micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab

Helfe beim Thema micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Microsoft Mahjong kann ich die tägliche Herausforderung und auch die zuletzt gespielten Puzzle einwandfrei spielen. sobald ich auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hubi555, 6. November 2015.

  1. Hubi555
    Hubi555 Gast

    micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab


    Bei Microsoft Mahjong kann ich die tägliche Herausforderung und auch die zuletzt gespielten Puzzle einwandfrei spielen.


    sobald ich auf die Puzzelauswahl gehe beendet sich die App ohne irgendeine Fehlermeldung.


    Ich habe bereits mehrfach die App deinstalliert und neu installiert, ohne Erfolg.


    Win 10 Build 10240.


    Mahjong Version 2.5.1508.1801

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab

Die Seite wird geladen...

micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab - Ähnliche Themen - micosoft mahjong stürzt

Forum Datum

Microsoft Mahjong

Microsoft Mahjong: Hallo, Community, habe bisher erfolglos alles mögliche versucht, um Mahjong herunterzuladen. Habe ein akzeptietes Microsoft-Konto mit akzeptierter PIN, geht auf Microsoft-Store. Hier wird das Micrsoft-Konto nicht anerkannt Wird zwar angezeigt, aber nicht akzeptiert. Wenn ich auf Herunterladen...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Micosoft store

Micosoft store: Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

MIcrosoft Mahjong

MIcrosoft Mahjong: Hallo, seit einiger Zeit wird mein Microsoft Mahjong nicht mehr in der gewohnten Weise angezeigt. Die Werbung befindet sich nicht mehr am unteren Rand, verschiedene Eingabe-Buttons nicht mehr an der linken Seite. Beides wird nun am rechten Rand angezeigt. Bisher fand ich keine Möglichkeit, dies...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

microsoft mahjong

microsoft mahjong: ...die spielseite wird wieder laufend mit einer warnung von dieser seite unterbrochen:...

Windows 10 Support 22. September 2019

Fotos stürzt ab

Fotos stürzt ab: Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke.

Windows 10 Support 21. April 2017

Windows Stürzt ab

Windows Stürzt ab: Hallo! Mein Pc stürzt ohne ersichtlichen Grund und ohne Error ab. Das kann sein dass es gar nicht ist am Tag und dann wieder einmal 5mal am Tag. Es gehen alle Lichter aus gleich aus. Kann das was mit Windows zutun haben oder vielleicht ist das Netzteil kaputt/zu schwach? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Onedrive stürzt ab

Onedrive stürzt ab: bzw. stürzt nach Start gleich wieder ab. Fehlermeldung: Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist. Aber so lange wollte ich nicht warten, brauche OneDrive auf meinem Surface...

Windows 10 Support 7. September 2016

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab"

Drahtlosnetzwerkdienst "stürzt ab": Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen (seit dem Windows Update?!) folgendes Problem (Acer Iconia W701i): alle paar Minuten stellt sich mein WLAN ab. Bei der Fehlersuche erscheint dann: a) "Der Drahtlosnetzwerkdienst wird nicht ausgeführt." oder b) "Es fehlt mindestens ein...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

micosoft mahjong stürzt bei puzzleauswahl ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft jigsaw stürzt immer ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden