Micosoft store

Helfe beim Thema Micosoft store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Antonio1612, 3. November 2021.

1. Antonio1612
    Antonio1612 Gast

Micosoft store

Guten Abend, ich habe mir vor paar Tage den Game Pass für den Pc geholt und kann leider keine Games runterladen. woran liegt es ?

Weiterlesen...

#1 Antonio1612, 3. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Micosoft store

Die Seite wird geladen...

Micosoft store - Ähnliche Themen - Micosoft store

Forum Datum

gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro

gleichmäsigeschwarze linien auf meinem micosoft surface 6 pro: Ich habe seit 2 wochen um die hundert gleichmäsige schwarze linien horizontal auf meinem micosoft surface pro 6.Ich kann leider keine bilder zeigen da wen och die datei hochladen will da uplad failed steht. Ich habe einen screen shot gemacht nd auf im sind die linien nicht zu sehen. Ich glaube...

Surface 30. Dezember 2024

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...

Micosoft Surface PRO 7 WIN 11 akzepiert die PIN nicht, da das Gerät angeblich offline...: Hallo Schwarmintelligenz,leider habe ich bei Euch noch keine Lösung für mein Problem gefunden:Surface PRO 7 mit WIN 11 bietet seit 3 Tagen nur noch die Optionen "Gesichtserkennung" funktioniert aber auch seit 3 Tagen nicht mehr und PIN an. Die Option "Kennwort" ist verschwunden...Bei Eingabe der...

Surface 5. September 2022

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation

Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation: Auch wenn es dieses Problem hier einige male gibt, poste auch ich sie noch ein mal, da ich nirgends eine bei mir funktionierende Lösung gefunden habe. Bei der Installation des "Micosoft Flight Simulator" erhalte ich die Meldung "Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Micosoft-Konto...

Windows 10 Support 5. September 2020

Problem mit Micosoft Konten

Problem mit Micosoft Konten: Hallo, ich bekomme immer ein Problem mit dem Microsoft Konto angezeigt. Ich habe ein Konto mit meinem Skype Namen. Das will ich nicht löschen, da hier ja mein Skype account dran hängt Ich habe noch ein Konto mit meiner Emailadresse. Hier hängt meine XBOX und mein Laptop dran. Das will ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Ich habe probleme mit Micosoft family features.

Ich habe probleme mit Micosoft family features.: Ich habe schon seit längerer Zeit Family Features auf meinem PC doch seit einiger zeit kann ich keine anfragen nach extra zeit mehr senden und es kommt nur noch eine Fehlermeldung und da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Ich bin aber mit dem Internet verbunden kann mir da...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung

Micosoft Family - Altes Passwort funktioniert bei Internet-Zeit-Verlängerung: Wir haben Microsoft Family eingerichtet und alles hat auch korrekt funktioniert. Als mein Sohn irgendwann mein Microsoft-Passwort herausbekommen hat, habe ich dieses geändert, damit er sich nicht selbst Verlängerungen seiner Internet-Zeit genehmigt. Doch obwohl ich das Passwort geändert habe und...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN

Microsoft Payments Verwendungszweg : Micosoft MSN: Kündigung und Entzug der Abbuchungserlaubnis der 9.99 Euro vom Konto Weiterlesen...

Windows 10 Insider 3. Juni 2018

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd

Probleme mit Micosoft-Mail durch WLan-Verbindung Fehler 0x80072efd: seit ein Paar Tagen kann ich weder über die Mail-App meines Smartphones (LUMIA mit Windows 10) noch meines Tablets (Surface 4 Pro) regelmäßig Nachrichten empfangen oder senden, wenn die Geräte über WLan mit dem Internet verbunden sind. Das betrifft aber nur Microsoft Konto (@Hotmail.de, bzw....

Windows 10 Mobile 8. Februar 2017

Micosoft store [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden