Micro:Bit mit Scratch verbinden?
Helfe beim Thema Micro:Bit mit Scratch verbinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich habe Scratch Link installiert und aktiviert. Ich habe das Micro:Bit per USB verbunden und auch die HEX Datei heruntergeladen und habe sie auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von anosky224, 11. Februar 2022.
Micro:Bit mit Scratch verbinden?
Micro:Bit mit Scratch verbinden? - Ähnliche Themen - Micro Bit Scratch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?Wie setze ich Scratch als Standard App für .sb3-Dateien?: Hallo zusammen,wahrscheinlich für die meisten zu einfach, aber ich bekomme es nicht hin: Ich möchte Dateien mit der Endung .sb3 automatisch von Scratch öffnen lassen. Habe schon die Einstellungen zu den Standard-Apps gefunden, aber jetzt taucht in dieser Liste partout kein Scratch auf. Kann... |
Surface | 20. Februar 2024 |
Micro RucklerMicro Ruckler: Hallo ich habe ein Problem und zwar bekomme ich micro ruckler wenn ich z.B chrome verwende Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2021 |
Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch?Wieso stoppt das objekt bei berührung nicht Scratch?: Hallo wenn ich dem buss in Scratch sage dass es stoppen soll wenn er ein anderes objekt berührt(in meinem fall eine mauer) Stoppt er nicht sondern fährt hindurch so habe ich es programiert: wenn Fahne angeklickt widerhole Vordlaufend falls wird ,Mauer, berührt dann stoppe alles... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
SCRATCH DesktopSCRATCH Desktop: Hallo, ich habe auf dem Win10 Rechner meiner Tochter SCRATCH Desktop installiert. Das geht sogar über den MS Store. Leider hat die Tocher dann beim öffnen einer solchen Datei durch Doppelklick aus dem Explorer einen als APP Internet Explorer angegeben. Das versuche ich nun zu ändern - aber... |
Windows 10 Support | 1. Juli 2020 |
OnBoard microOnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. März 2020 |
Trend MicroTrend Micro: Ich soll für das Update am 17.3. meine Virensoftware Trend Micro deinstallieren weil Sie angeblich nicht kompatibel ist. Das ist doch ein Unding ein Update herauszubringen welches nur ohne Antivirensoftware läuft. was kann ich nun machen. Wilfried Schroeter Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. März 2019 |
Micro sd nicht sichtbarMicro sd nicht sichtbar: Möchte micro sd formatieren aber sie ist im explorer nicht sichtbar |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2019 |
Micro ersetzenMicro ersetzen: Hallo liebe Community, da mein Lumia 930 mir runtergefallen ist und das Display hin ist möchte ich es erstetzen. Bevor ich dieses aber machen würde, muß ich noch das Micro tauschen. Und zwar das für das Freisprechen. Denn Cortana funtzt nur das Freisprechen und Sprachnachrichten gehen überhaupt... |
Windows 10 Mobile | 11. August 2016 |