Micro-SD-Adapter

Helfe beim Thema Micro-SD-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 25. August 2019.

1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

Micro-SD-Adapter

Hallo,

mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern?

Danke für alle Infos.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Micro-SD-Adapter

Die Seite wird geladen...

Micro-SD-Adapter - Ähnliche Themen - Micro Adapter

Forum Datum

Surface Pro X USB 3 auf Micro B

Surface Pro X USB 3 auf Micro B: Hallo, für mein MS Surface Pro X habe ich eine externe Fetplatte von WD Elements beschafft. Das zugehörige Kabel führt allerdings dazu, das sich das Surface einfach abschaltet. Also auch wenn nur das Kabel angeschlossen ist, passiert das Abschalten. Ein Neustart ist erforderlich und das im 2 min...

Surface 20. November 2020

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...

Wenn ich mein Samsung A5 ´17 an meinen neuen HP 250-G7 per USB-Micro USB-C-Kabel anschließe...: ...aktuelles Win.10) ...die einzelnen Ordner meiner micro-SD im Handy (64GB)...wieso werden mir die nicht angezeigt und was muss ich tun damit die einzlnen Ordner auf der Micro SD, sowie Handyspeicher angezeigt werden wie bei meinem alten Acer. DANKE für jeden hilfreichen Tipp ;)...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3

Micro Stuttering Windows 10 auf Surface Book 3: Moin, ich habe ein riesen Problem mit meinem Surface Book 3. Seit Monaten quält mich micro stuttering. Die Maus bleibt unregelmäßig alle 10 bis 60 Sekunden für eine Sekunde hängen und auch beim tippen kommen plötzlich mehrere gleiche Buchstaben hintereinander. Also ist es definitiv kein...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung

micro freezer nach windows update mit einer seltsamen Lösung: Nabend Ich habe vor ein paar tagen über die update Funktion die angebotenen Updates installiert. Wie ich hier im Forum gelesen habe hatte schon so mancher nach dem update dauerhafte micro freezer und scheinbar wurde ich mit meinem PC nicht verschont. Als Lösungsversuch habe ich alle Treiber...

Windows 10 Support 18. September 2020

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar

Micro nach Update gekillt/unbrauchbar: Habe heute ein Update gemacht und seitdem kann ich mir das Mikrofon klatschen obwohl ich für DistanceLearning darauf angewiesen bin. Ich habe alle möglichen Varianten schon ausprobiert inklusive Wiederherstellungspunkt vor dem Update. Komme aber zu keinem grünen Zweig, laut Gerätemanager ist...

Windows 10 Support 14. August 2020

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2

Maximale Speichergröße des Micro-SD-Kartenslots im Surface Go 2: Hallo, bis zu welcher maximalen Speichergröße kann der Micro-SD-Kartenslot des Surface Go 2 Micro-SDXC-Karten verarbeiten? Aufgrund der Kleinheit Größe, Gewicht, Lüfterlos des Surface Go 2 sehe ich das Gerät mit dem 3´er Intel als idealen Fotospeicher für Reisen. Wenn möglich würde ich dem...

Surface 16. Mai 2020

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

OnBoard micro

OnBoard micro: Hallo Ein 10 erkennt OnBoard Microphon nicht. Treiber Updates waren ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2020

Micro-SD-Adapter [gelöst]