Micro-SD-Adapter

Helfe beim Thema Micro-SD-Adapter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern? Danke für alle Infos. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 25. August 2019.

  1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

    Micro-SD-Adapter


    Hallo,

    mein Laptop erkennt den Adapter nicht. Wie kann ich das ändern?

    Danke für alle Infos.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Micro-SD-Adapter

Die Seite wird geladen...

Micro-SD-Adapter - Ähnliche Themen - Micro Adapter

Forum Datum

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen

Surface Pro 5 Micro SD bootfähig machen: Hallo! Vielleicht kennt sich jemand das aus oder hat es schon gemacht. Ich besitze ein Surface Pro 5 (Intel(R) Core(TM) i5-7300U), wo die interne SSD defekt ist, alles Andere läuft. Zurzeit verwende ich Windows To Go mit Win10 über ein USB-Stick, was soweit funktioniert. Ich hätte gerne aber die...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2023

headset Micro Einstellung

headset Micro Einstellung: ich habe heute versucht mein Micro vom Headset ein zu stellen, dabei bin ich in den Einstellungen bei Sound gelandet, vielleicht Hall eingeben, gestossen. ich habe da mal was ausprobiert. Danach konnte ich mich im Ohr selber mit Hall Echo hoeren. bekomme es aber nicht mehr weg! ich finde diesen...

Windows 10 Support 16. November 2023

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode

Mouse micro stuttering in Windows10 not in safe mode: Hi there, I've been using Win10 since forever and never ran into any issues. Last week my mouse started having micro stutters every few seconds to a point where its really tedious doing anything. I'm using a Logitech G Pro wireless. The mouse only stutters when fully booted. Everything seems...

Windows 10 Support 11. März 2023

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?

Micro-star INT'L CO. lLTD. HIDClass - 1.0.0.15 Updaten? Soll ich nun updaten oder nicht?: Soll ich das nun updaten oder nicht?Das wird mir in den Einstellung unter Optionale Updates angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Micro SD Karte?

Micro SD Karte?: ich kann keine Micro-SD-Karte in den SD-Slotkartenleser an meinem PS nicht einstecken. Warum? Brauche dringend schnelle Hilfe. https://www.gutefrage.net/kreativitaet-freizeit-hobby/technische-gadgets/frage/micro-sd-karte-3

Windows 10 Support 4. November 2022

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Iso datei auf Micro-SD ohne adapter?

Iso datei auf Micro-SD ohne adapter?: guten tag, Ich habe mir endlich einen Raspberry Pi B zugelegt um dort einen PiHole drauf zu werfen, nun ist das riesen problem dass ich zwar einen Mikro-SD zu SD adapter besitze, jedoch mein PC keine Schnittstelle dafür hat... Pogramme wie Rufus oder auch etchdroid zeigen mir nichts an, da (laut...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?

USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?: USB erkennt den Micro USB-Anschluss nicht. Was machen?Erkennnt z.B.Voicerecorder nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2022

Micro-SD-Adapter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden