Micro wird nich mehr erkannt

Helfe beim Thema Micro wird nich mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein mirco wird nicht mehr erkannt. Bei audacity kommt die Fehleranzeige 999. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von monti48, 23. Januar 2019.

  1. monti48
    monti48 Gast

    Micro wird nich mehr erkannt


    Hallo, mein mirco wird nicht mehr erkannt. Bei audacity kommt die Fehleranzeige 999. Was kann ich tun? Wer kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Micro wird nich mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Micro wird nich mehr erkannt - Ähnliche Themen - Micro nich erkannt

Forum Datum

iTunes funktioniert nich mehr

iTunes funktioniert nich mehr: iTunes funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2024

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?

Micro SD Karte wird nur vom Handy erkannt?: Hey, Ich habe mir folgende Karte gekauft: SanDisk Ultra microSDHC Speicherkarte mit A1, Class 10, U1. Das Problem: Die Karte wird auf meiner Digitalkamera als Beschädigt angezeigt. Beim Anschluss an meinem PC wird die Karte jede Sekunde ein- und ausgeworfen zzg. der Meldung: "Legen SIe einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Micro SD-Karte wird nicht erkannt

Micro SD-Karte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe das Surface Go und mir eine SanDisk Extreme® microSDXC™ UHS-I-Speicherkarte von 128 GB zugelegt. Allerdings erkennt mein Surface es nicht. Ich habe alle neuesten Updates... LG Emely Weiterlesen...

Surface 21. April 2020

Windows 10 startet nich mehr

Windows 10 startet nich mehr: Hallo Seit heute bootet Windows nicht mehr. Es kommt bis zum Logo, dann bleibt es stehen. Anschließend Stopp-Bildschirm, automatische Reparatur (die fehlschlägt) und Endbildschirm mit Optionen. Außerdem gibt es dort auch einen Hinweis auf eine Protokoll-Datei (SrtTrail). Also habe ich...

Windows 10 Support 4. August 2018

PC wekt nach Energiesparmodus nich mehr auf

PC wekt nach Energiesparmodus nich mehr auf: Der PC lässt sich nachdem er in den Energiesparmudus gewechselt hat mit betätigen der Mouse nicht mehr aufwecken. Ich muss dann den PC zuerst ausschalten und dann neu starten. Nach dem hochfahren ist der zuletzt geöffnete Task wieder da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro

tablet wird nich erkannt bei win 10 pro: hallo, habe ein neues tablet, mein pc erkennt dies aber nich, zeigt probleme mit pnp geräten, und irgendwat mit tablet gerootet, hab win 10 pro, lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt

nach dem Update auf Windows 10 werden meine SD Micro Karten nicht mehr erkannt: Nachdem ich mich endlich zum Update entschlossen habe, werden nun leider meine Speicherkarten nicht mehr erkannt. USB funktioniert noch. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Unterstützung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

webcam funktioniert nich bei windows 10; wird nicht erkannt

webcam funktioniert nich bei windows 10; wird nicht erkannt: habe Laptop toshiba l550 ; bei windows 10 wird eingebaute webcam nicht erkannt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Micro wird nich mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Micro sd karte wird vom Tablet erkannt ber als fehlerhaft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden