Microisoft Store (Windows App)

Helfe beim Thema Microisoft Store (Windows App) in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Software-Update für W10 von "Photoscape x" auf "Photoscape x Pro" im Store gekauft. Das Geld wurde abgebucht (PayPal): Wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Helmut (Berlin), 2. November 2022.

  1. Helmut (Berlin)
    Helmut (Berlin) Mitglied
    Registriert seit:
    9. Mai 2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1

    Microisoft Store (Windows App)


    Hallo, ich habe ein Software-Update für W10 von "Photoscape x" auf "Photoscape x Pro" im Store gekauft. Das Geld wurde abgebucht (PayPal): Wo finde ich jetzt das UpDate etc.. Was muß ich tun?
    Danke für Infos.
    MfG Helmut
     
    #1 Helmut (Berlin), 2. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microisoft Store (Windows App)

Die Seite wird geladen...

Microisoft Store (Windows App) - Ähnliche Themen - Microisoft Store App

Forum Datum

App für Windows Store

App für Windows Store: "Sie benötigen eine neue APP zum Öffnen dieses MS-Windows-Store Links." Guten Morgen! Ich habe Windows 10/Desktop und möchte zusätzlich ein paar Apps vom Store herunterladen. Dazu benötige ich scheinbar eine Windows-Store Appp - das finde ich bei mir gar nicht - oder eine besondere App um die...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Windows App Store

Windows App Store: Nach einem Update kann ich keine App mehr installieren. Es erscheint die Meldung, dass ich die MS Windows store app benötige.

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Windows Store App

Windows Store App: Nachdem durch "PC zurücksetzen" Windows 10 neu installiert wurde, fehlt Windows Store App. Der Problembehandlungsbericht führt auf: "Der Windows Store-Cache ist möglicherweise beschädigt" und NICHT BEHOBEN: Überprüfte, potenzielle Probleme Einige Sicherheitseinstellungen fehlen oder wurden...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

APP Store

APP Store: Meine Ebay App funktioniert nicht mehr und im App Store ist die nicht mehr drin! Ich habe ein Microsoft Lumia 535 (Windows 8.1) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

kein app Store

kein app Store: Hi. Ich hab mein handy zurückgesetzt ,weil es kaum funktioniert hat und als es alles geklappt hat, dann hab ich gesehen, dass ich kein App Store hab. Kann jemand mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Windows App Store

Windows App Store: Ich habe einen Gutschein eingelöst. Das Guthaben wird mir in der Brieftasche angezeigt. Wenn ich eine App kaufen möchte, bekomme ich die Meldung: Aufgrund eines Problems mit ihrem Konto kann ihre Anfrage nicht abgeschlossen werden. Ich habe außer der Zahlungsmethode "Microsoft-Konto" nichts...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2015

Windows App Store

Windows App Store: Downloads bei Windows App Store starten nicht. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Windows Store App

Windows Store App: Nach dem Upgrade auf Windows 10 Home lässt sich die App Store, Karten und Solitär nicht mehr öffnen. Startet kurz und bricht dann ab. Meldung: Gegebenenfalls verfügen Sie nicht über die nötigen Berechtigungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2015

Microisoft Store (Windows App) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden