Microsft Office an anderen account geben. wie?

Helfe beim Thema Microsft Office an anderen account geben. wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wir haben ein office abo für 6 personen. ich würde gerne wissen wie man andere personen hinzufügt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanBoyGamer23, 3. November 2019.

1. JanBoyGamer23
    JanBoyGamer23 Gast

wir haben ein office abo für 6 personen. ich würde gerne wissen wie man andere personen hinzufügt.

:)

#1 JanBoyGamer23, 3. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Melde dich in deinem Office Account an:
    Microsoft account | Sign In or Create Your Account Today – Microsoft

Klicke auf FREIGEBEN

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsft Office an anderen account geben. wie? - Ähnliche Themen - Microsft Office account

Forum Datum

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account

Office 2016 Professional Installation nicht sichtbar im Microsoft Account: Ich habe ein "Office 2016 Professional" installiert, sehe dieses Produkt aber nicht in meinem Microsoft Konto unter "Dienste und Abonnements". wie kann ich das dazufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2019

Office 365 Home Account mit dem Microsoft Launcher verbinden

Office 365 Home Account mit dem Microsoft Launcher verbinden: Wenn ich versuche meinen Office 365 Home Account mit dem Launcher zu verbinden wird mir immer mitgeteilt, dass es sich um kein Schul- oder Geschäftskonto handelt. Die Verbindung wird dann nicht durchgeführt. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Januar 2019

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher

Microsft Edge verbraucht zu viel Arbeitsspeicher: Guten Abend! Microsoft Edge verbraucht bei mir bis zu 2GB an Arbeitsspeicher und ca. 10-15% von meinem CPU. Ich habe nur einen Tab geöffnet und trotzdem wird so viel Speicher verwendet. Ist das normal? Weil dadurch ist mein Arbeitsspeicher bis zu 30% ausgelastet und mein Notebook funktioniert...

Microsoft Edge 17. Januar 2018

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.

Microsft Edge im Taskmanager sieht merkwürdig aus.: Guten Tag und Frohes neues. Ich hatte heute morgen das Problem das Edge mir heute morgen sehr langsam vorkam und auch zeitweise nicht richtig reagierte. Als ich in den Task Manager blickte sah ich Folgendes und es machte mich etwas stutzig. [ATTACH] Meine Frage ist: Ist das normale das Edge...

Microsoft Edge 29. Dezember 2017

Kann ich ein Spiel zurück geben?

Kann ich ein Spiel zurück geben?: okay ich wollte per pc gaming preise gewinnen ich bin gaming tester und ich wollte das machen dann habe ich extra ausversehen das minecroft für online gekauft kann man das geld wieder bekommen und das spiel zurück geben aber per pc und Microsoft store geht das ich brauche hilfe? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2018

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen

Office 365 Account sichtbar auf Anmeldeseite machen: Hallo, ich melde mich sehr oft mit meinem Office 365 Account (Business Essentials) an meinem Windows 10 Pro Rechner an. Allerdings schaffe ich es nicht dass dieses Konto beim anmelden erscheint. Mein ..live Konto erscheint. Ich muss dann immer auf "Anderes Konto" clicken und meinen kompletten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Lumia-Offers-Codes (Dock und Office) Account-Gebunden?

Lumia-Offers-Codes (Dock und Office) Account-Gebunden?: Hallo, sind die Bestell-Links (bzw. die Codes, die dann angezeigt werden) in irgendeiner Weise an den Account gebunden mit dem das Lumia in Betrieb genommen wurde. Oder kann der Gutschein von jedem eingesetzt werden? Ich brauche die beiden Gratis-Beigaben nicht und würde diese gerne abgeben....

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Microsft fix it

Microsft fix it: Gibt es auch ein Microsoft fix it für Windows 10? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

Microsft Office an anderen account geben. wie? [gelöst]