Microsoft 3 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft 3 startet nicht mehr in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem: Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SebaldScheuringer, 10. August 2017.

1. SebaldScheuringer
    SebaldScheuringer Gast

Hey kann mir jemand helfen Ich hab folgendes Problem:

Ich wollte neulich mein Surface 3 starten und hab dann am Bildschirm gesehen, dass es leer ist, hat es mir zumindest angezeigt.

Auch nach ein paar Stunden aufladen (Mit dem mitgeliefertem Netzteil & Kabel) zeigt es jedoch immer noch an, dass es leer ist, obwohl auch beim Einstecken das Lämpchen beim Einstecken ganz normal blinkt wie sonst auch immer.

Weiterlesen...

#1 SebaldScheuringer, 10. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft 3 startet nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Store

Microsoft Store: Hallo, Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit der Smartphone App im Microsoft Store. Diese App Aktualisiert sich dauernd immer wieder neu beim suchen von App Updates. Ich habe schon alles Versucht wie App Beenden, Reparieren, Zurücksetzen und sogar den PC habe ich heute Zurückgesetzt, und...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store

Fehler bei Windows 10 Pro Upgrade nach Kauf im Microsoft Store: Hallo, folgender Fehler tritt auf, wenn ich Windows 10 Pro installieren möchte. Wurde gerade gekauft vom Microsoft Store. Error Code: 0x8004230f Was ich probiert habe: 1 sfc scannow 2 from this tutorial: Windows 10 - Alterar edição Enterprise para Pro - Microsoft Community SLMGR.VBS...

Windows 10 Support Gestern um 01:02 Uhr

Microsoft Weihnachts-Werbespot 2020: Wenn Hunde fliegen könnten

Microsoft Weihnachts-Werbespot 2020: Wenn Hunde fliegen könnten: Microsoft Weihnachts-Werbespot 2020: Wenn Hunde fliegen könnten [ATTACH]Video: Microsoft pflegt eine Reihe von Traditionen, darunter neben den "Ugly Sweaters" auch die Veröffentlichung eines Werbspots, der vor allem in den USA in der Weihnachtszeit läuft. In diesem Jahr sind Hunde die...

Windows 10 News Donnerstag um 16:52 Uhr

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir

Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir: Benchmark: Microsoft Surface bald mit Intel Tiger Lake & AMD Renoir [ATTACH]Microsoft arbeitet bereits seit längerem an der nächsten Generation des Surface Laptop und Surface Pro. Jetzt sind Benchmark-Ergebnisse aufgetaucht, die zu bestätigen scheinen, dass Microsoft bei den neuen Geräten auf...

Windows 10 News Donnerstag um 16:52 Uhr

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?

Microsoft Defender Bedrohung gefunden, was tun?: Guten Abend, Ich nutze den Microsoft Defender als Sicherheitssoftware und der sagt mir seid einiger zeit das es eine Niedrig eingestufte Bedrohung gibt allerdings weiß ich nicht wie ich diese entfernen kann. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-defender-bedrohung-gefunden-was-tun

Windows 10 Support Donnerstag um 16:22 Uhr

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:27 Uhr

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?

Windows 10 Verknüpfung mit Microsoft Account auflösen?: Hallo zusammen, ich möchte ein Gerät verkaufen, auf dem Windows bereits installiert ist, jedoch ist die Lizenz mit meinem Microsoft Account verknüpft. Besteht die Möglichkeit diese Verknüpfung aufzulösen? Schon mal danke im voraus! "Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:37 Uhr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr

Microsoft Family sperrt PC meines Kindes nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen wird trotz aktiver Zeitsperre der PC meines Kindes nicht mehr gesperrt. Lustige Geschichte: die Statusmeldung von Family zeigt am PC an, dass dieser gesperrt wird nur der Zeitpunkt ist schon Stunden vorbei - siehe Screenshot [ATTACH] Und ich bin sehr sehr sicher,...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:12 Uhr

Microsoft 3 startet nicht mehr [gelöst]