Microsoft 365 2 PCs

Helfe beim Thema Microsoft 365 2 PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasSchwartz4, 19. Oktober 2020.

  1. ThomasSchwartz4
    ThomasSchwartz4 Gast

    Microsoft 365 2 PCs


    Hallo zusammen,


    ich habe MS 365 auf zwei Laptops am laufen. Möchte aber getrennt Desktops, zur Zeit wird alles was ich auf den Desktops mache bei beiden angeszeigt oder gelöscht.

    Wie kann ich die beiden wieder trennen?


    LG Thomas

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasSchwartz4, 19. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft 365 2 PCs

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 2 PCs - Ähnliche Themen - Microsoft 365 PCs

Forum Datum

Microsoft Outlook 365

Microsoft Outlook 365: Hallo,ich kann keine E MAil Konten mehr in Outlook erstelllen.Es fing damit an, das mir beim versenden immer ien Übermittlungsfehler angezeigt wurde.Also letzte Möglichkeit, Konto erstmal entfernt , leider kann man es nicht mehr einrichten.Es endet beim 2. Schritt in der Funktion " Neues Konto...

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Microsoft 365

Microsoft 365: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft 365 Business mit On Premises bestellt.Da wir die Version dringend für ein DATEV Update...

Windows 10 Support 11. August 2022

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs: Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs [ATTACH]Nach dem Start von Windows 11 bekommt nun auch Microsofts neues Angebot an Unternehmen, der neue Cloud-PC von Windows 365, das Update. Das Update läuft da allerdings ganz anders als auf den regulären Endgeräten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro

Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro: Windows 365 ist da: Microsoft startet mit den Cloud-PCs ab 18 Euro [ATTACH]Microsoft läutet den Startschuss für seine neuen Cloud-PCs ein. Die Redmonder stellen Windows 365 jetzt ab 18,20 Euro pro Monat und Nutzer bereit und streamen Windows 10 sowie Windows 11 auf virtuelle PCs ins Netz. Der...

Windows 10 News 3. August 2021

2 PCs

2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Geräte auf Microsoft 365

Geräte auf Microsoft 365: Microsoft 365 Family Konto - Durch Anzeigeprobleme auf IPhone und IPad Office desinstalliert und reinstalliert, Anzeigeprobleme behoben aber mein IPad wir nicht mehr in meiner Geräteliste aufgeführt - mein Konto sagt 3 Geräte anstelle von 4 (PC, Laptop, IPhone - fehlt: IPad) wie kriege ich das...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hey, ich habe die Education Lizenz und möchte gerne die Apps herunterladen auf meinem Laptop, allerdings kann die Einrichtung meines Uni-Kontos wohl nicht abgeschlossen werden wegen einer Fehlermeldung und jetzt weiß ich nicht, wie ich die Apps laden kann und was ich wegen der Fehlermeldung...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?

Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden?: Kann ich ein Microsoft-Konto für 2 PCs verwenden? (war: darf man ein Anmeldekennwort für 2 pcs verwenden) [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2016

Microsoft 365 2 PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden