Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Helfe beim Thema Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [ATTACH]Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. März 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden


    Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

    Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden
    Dass der Sprachassistent Cortana innerhalb von Microsoft keinen guten Stand hat, ließ sich zuletzt anhand des stiefmütterlichen Umgangs damit bestens nachvollziehen. Jetzt deutet sich angesichts der geplanten Neuausrichtung eine Umbenennung an. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 6. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

Die Seite wird geladen...

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden - Ähnliche Themen - Microsoft 365 Assistant

Forum Datum

Microsoft 365

Microsoft 365: In unserer Buchhaltung wird seit neuestem DATEV eingesetzt. Dafür benötigen wir Microsoft 365 .Ich habe die falsche Version bestellt. Dann sofort wieder gekündigt und die andere Version Microsoft 365 Business mit On Premises bestellt.Da wir die Version dringend für ein DATEV Update...

Windows 10 Support 11. August 2022

Geräte auf Microsoft 365

Geräte auf Microsoft 365: Microsoft 365 Family Konto - Durch Anzeigeprobleme auf IPhone und IPad Office desinstalliert und reinstalliert, Anzeigeprobleme behoben aber mein IPad wir nicht mehr in meiner Geräteliste aufgeführt - mein Konto sagt 3 Geräte anstelle von 4 (PC, Laptop, IPhone - fehlt: IPad) wie kriege ich das...

Windows 10 Allgemeines 21. September 2020

Cortana, Skype und Office 365

Cortana, Skype und Office 365: Hallo, ich wollte Cortana mit Skype und meinem Office 365 verlinken. Es kommt dann immer die Anmeldung für mein Microsoft-Konto, wenn ich jedoch meine Mailadresse eingebe, bekomme ich die Fehlermeldung das die Adresse nicht bekannt ist Auf der Homepage von Microsoft funktioniert die...

Windows 10 Support 4. Januar 2020

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox

Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox: Cortana aufs Abstellgleis: Google Assistant steuert nun auch die Xbox [ATTACH]Die Xbox One und sogar die Vorgängerkonsole Xbox 360 sollten ursprünglich auch per Sprache gesteuert werden. Dafür hatte man auch ein eigenes Zubehör, das inzwischen eingestellte Kinect. Inzwischen kann man dafür aber...

Windows 10 News 26. September 2019

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android)

Cortana dauerhaft als Voice Assistant einstellen (P20, Android): Hallo liebe Community, ich nutze ein Huawei P20 mit Android, Cortana App als auch Microsoft Launcher sind bei mir installiert und funktionstüchtig. Ich kann in den Telefoneinstellungen Cortana als Standard Voice Assistant App einstellen und sie per Bildschirmshortcut (bestimmte Wischrichtung)...

Windows 10 Mobile 23. September 2019

Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt

Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt: Microsoft: Windows 10 Setup wird bald durch Cortana unterstützt [IMG]Offenbar arbeitet Microsoft aktuell an einer vollkommen neuen Möglichkeit, Windows 10 auf seinem Computer zu installieren und einzurichten. Dies soll in Zukunft mit Hilfe von Spracheingaben an die digitale Sprachassistentin...

Windows 10 News 24. Dezember 2016

Verabschiedung

Verabschiedung: ... von diesem Forum. Habe meinen Entschluß nach langem "hin und her" gefasst und werde nun auch dabei bleiben. Von einem Löschen des kompletten Account's nehme ich aber Abstand. Ich wünsche allen hilfsbedürftigen wie auch hilfestellenden aktiven Usern weiterhin viel Erfolg bei der Lösung der...

Smalltalk 26. September 2016

Verabschiedung

Verabschiedung: Guten Abend allen Anwesenden, bin gerade nach Hause gekommen. Danke für die nette Aufnahme, da ich noch nichts gegessen habe, verabschiede ich mich in den Feierabend. Komme morgen aber wieder, um dann endlich meine "schlauen" Fragen zu stellen.

Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden