Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Helfe beim Thema Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mary B_NRW, 8. Mai 2024.

  1. Mary B_NRW
    Mary B_NRW Gast

    Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?


    Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert damit alles problemlos, z.B. Installationen darf nur der Admin-Account. Das Kind ist mit dem Microsoft Account angemeldet verknüpft mit dem lokalen Windows Benutzerkonto, um Microsoft Family Funktionen zu nutzen Bildschirmzeiten usw. Wir würden gern verhindern dass das Kind selbst auf "Passwort

    Weiterlesen...
     
    #1 Mary B_NRW, 8. Mai 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen? - Ähnliche Themen - Microsoft Account verhindern

Forum Datum

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit einzuschränken dass Kinder selbständig das Passwort ihres Microsoft Kontos zurücksetzen können? Unser Setup: das Kind nutzt einen Windows 10 PC mit einem Standard-Benutzerkonto nicht Admin. Auf dem Gerät gibt es auch ein Elternkonto Admin.Für Windows funktioniert...

Windows 10 Support 8. Mai 2024

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber vergessen. Beim Konto Wiederherstellen bis auf die Personelle Information können wir keine weitere Info...

Windows 10 Support 9. April 2022

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?

Wie dann ich verhindern, dass mein PC abstürzt?: Hallo, ich habe seit Monaten Probleme mit meinem PC. Hier die wichtigsten Teile: GPU: msi RX Vega 56 (msi Ausführung) CPU: AMD Ryzen 5 2600X Netzteil: be quiet Pure Power 11 700W Mainboard: msi B450 Gaming Plus Max Hier kurz, wie der Absturz abläuft: Meistens werden die Bildschirme schwarz,...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben

Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben: Ich kann mein passwort, von meinem microsoft account, nicht wieder haben, da ich ausversehen das falsche passwort geändert habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. April 2018

Microsoft-Account-Passwort

Microsoft-Account-Passwort: Ich habe seit zwei Wochen einen neune PC mit Windows 10 64. Zuerst hat alles prima funktioniert. Dann ein Update. Seitdem nimmt er weder das lokale noch das Microsoft-Account-Passwort durchgehend an. Beim ersten Mal dauerte es vier Stunden, bis er mein ursprüngliches Kennwort annahm. Ich wollte...

Windows 10 Support 6. April 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Knacken vom Kinder account

Knacken vom Kinder account: Guten Abend ich hab mal eine Frage kann mein Kind den Kinderaccount knacken, und sich ausserhalb meines festgelegten Zeitfensters anmelden. Er spielt sein Minecroft und wenn ich in seine Aktivitätenliste schaue, dann hat er noch keine Zeit verbraucht. Wie geht das? hat da von euch einer...

Windows 10 Support 30. November 2015

Microsoft Account - verhindern dass Kinder selbst Passwort-Resets machen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden