Microsoft Account

Helfe beim Thema Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info: "Windows Updates - Es sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReinhardRobert1, 6. Juni 2019.

1. ReinhardRobert1
    ReinhardRobert1 Gast

Microsoft Account

Nach dem Login bei Microsoft kann man die Geräte verwalten. Bei einem PC bekomme ich in der Übersicht folgende Info:

"Windows Updates - Es sind Updates verfügbar - Das Gerät wurde anscheinend nie aktualisiert. "

Dieser PC wird ständig aktualisiert. Kann mir diese falsche Info Probleme bereiten oder ist es nur eine allgemeine Info, die keine Folgen hat.

Liegt hier ein Problem, mit dem auslesen bei Microsoft vor? Auf dem Gerät ist alles aktuelle und hat grüne Häckchen.

Genau so die Info" Geräteleistung & Integrität - Status unbekannt". Diese Info bekomme ich bei einem PC und Notebook angezeigt. Keine Ahnung warum dies nicht funktioniert. Aktiviert sollte es sein.

Weiterlesen...

#1 ReinhardRobert1, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Versuche es damit:
    Windows 10 Update Assistent

Thema:

Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - Ähnliche Themen - Microsoft Account

Forum Datum

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen: Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account "A2" gebaut und kann somit mein Abo von Office 365 wieder nutzen.Jetzt habe ich das Problem, dass A1 noch auf meinem Desktop PC unter Accountinfos...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...

Microsoft Outlook Account mit iPhone verbunden und alle Kontakte meines iPhones sind...: Hallo ihr lieben,ich hätte da eine Frage:Vor Einigungen Tagen kam auf meinem Handy eine Meldung, dass ich mich bei meinem Outlook Account anmelden soll. Dies habe ich getan und dann bemerkt, dass all meine Kontakte und Kalender Einträge meines iPhone 13 komplett verschwunden sind.Diese sind über...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2022

Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben

Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben: Windows ohne Microsoft-Account - das wird es bald nicht mehr geben [ATTACH]Bezüglich der Pflicht zu einem Microsoft-Account werden die Zügel zunehmend angezogen. Über kurz oder lang wird es wohl gar nicht mehr möglich sein, Windows ohne eine Online-Anmeldung beim Hersteller zu installieren....

Windows 10 News 9. Mai 2022

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account

Minecraft Migration von Mojang zu Microsoft Account: Hallo liebe Community,Folgendes Problem....Nachdem ich Minecraft von Mojang zu Microsoft migriert habe, kommt beim Login immer folgende Fehlermeldung:"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"Wie lässt sich dieser Fehler beheben?thx und LGHannes Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2022

Microsoft Account wiederherstellen

Microsoft Account wiederherstellen: Mein minecraft Account wurde vor kurzer zeit gehackt , ich bemerkte das als ich mich wieder einloggen wolltemit meinen Microsoft Account stand da "Microsoft Konto konnte nicht gefunden werden"Dann habe ich probiert ein Microsoft Konto mit der gleichem email Adresse wie davor zu machen das hat...

Windows 10 Sicherheit 8. April 2022

Minecraft linked with wrong microsoft account

Minecraft linked with wrong microsoft account: I used a minecraft java keycode, but linked it with the wrong microsoft account, i know its not possible the change the account minecraft is linked too, but is there a way the old minecraft account gets deleted and i get access to a new key code which i can use to link with the correct...

Windows 10 Support 14. März 2022

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.

Microsoft Account daten geändert Anmeldung nicht mehr möglich.: HalloMein Microsoft Account wurde heute gehackt und meine anmelde daten geändert.es fing damit an das ich eine Nachricht auf meinem Handy bekommen habe welche mir sagte meine Handynummer wurde von meinem account entfernt, als ich wich dann allerdings anmelden wollte gig dies nicht da meine...

Windows 10 Support 13. März 2022

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.

Neues Gerät zum Microsoft Account hinzufügen- Laptop wird nicht gefunden.: Wenn ich in meinen Account schaue, sehe ich meinen alten Laptop. Leider kann ich meinen neuen Laptop mit Hilfe der "Hilfe" nicht hinzufügen. Ich brauche bitte Unterstützung!Lieben Dank Barbara Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Microsoft Account [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. account.live.com

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden