Microsoft Account

Helfe beim Thema Microsoft Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Schildknecht, 14. Mai 2020.

  1. René Schildknecht
    René Schildknecht Gast

    Microsoft Account


    Ich kann mich in meinem MS-Account anmelden. Das Problem ist jedoch, wenn ich irgend etwas ändern will, kommt ein Window "Identität prüfen". In diesem Window wird angegeben, dass mir ein Code an eine eMail-Adresse geschickt wird. Diese eMail-Adresse gibt es jedoch schon lange nicht mehr und ich sehe nirgends eine Möglichkeit, wo ich diese eMail-Adresse ändern könnte. Ich habe schon alles durchsucht. Kann mir da irgend jemand helfen?


    Gibt es bei MS wirklich keine Support-Stelle Administratoren, die man telefonisch erreichen könnte?

    Weiterlesen...
     
    #1 René Schildknecht, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Account

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account - Ähnliche Themen - Microsoft Account

Forum Datum

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.

Microsoft Account wurde gehackt, der eine Digitale lizenz beinhaltet.: Hallo, ich versuche seit ca. 3 tagen den support persönlich zu erreichen leider ohne erfolg. Mein Microsoft Account wurde gehackt und das passwort , meine handynummer entfernt und meine email adresse geändert. Ich habe also keinerlei zugriff mehr auf den Account. Wie kann ich jemanden erreichen,...

Windows 10 Support 23. Dezember 2023

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?

Ist es möglich meine Minecraft Account mit einem anderen Microsoft Konto zu verbinden?: Ich habe vor 2 Jahren meinen Minecraft Account mit einem Microsoft Konto verbunden, aber leider nicht mein Richtiges Microsoft Konto. Es wurde leider ein Neues Konto angelegt und nicht mit meinem Richtigen verbunden. Seitdem muss ich immer wieder die Konten wechseln von meinem richtigen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2023

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt

Mein Microsoft Account wurde Gehackt + Telefon Nummer entfernt + Email entfernt: Sehr geehrte Microsoft-Community,mein Microsoft-Konto wurde gehackt. Die bestehende Sicherheitsemail Adresse wurde abgeändert irgendwas mit einer .ru mail und Microsoft hat mir eine Benachrichtigung zukommen lassen, dass diese daten entfernt wurden, jedoch konnte ich das nicht verhindern....

Windows 10 Support 15. August 2023

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?

Microsoft Account löschen funktioniert nicht. Hilfe?: Hi zusammen, ich möchte - da ich 2 Microsoft Accounts besitze - einen davon schließen und die neue Adresse als Haupt-Alias aktualisieren. Ich muss dazu ja ebenfalls den Microsoft Azure Mandant / Tenant löschen. Mein Account ist allerdings privat und nicht geschäftlich, somit kann ich mich nicht...

Windows 10 Support 7. August 2023

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert

email adresse meines microsoft accounts auf mineraft wurde geändert: Hallo Ich habe versucht mich auf meinem Minecraft Launcher anzumelden jedoch ist dort die Email verändert, sodass ich ich nicht anmelden kann. Ich habe den Support von Mojang kontaktiert aber die meinten auch nur dass die Email Adresse geändert wurde sie aber nichts machen können, da ich mich...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!

Minecraft Account kann nicht von Mojang auf Microsoft umgewandelt werden!: Liebes Microsoft-Team,ich bin seit 2016 aktiv bei Mojang gewesen mit dem besagten Account. Da Sie nun Mojang umgewandelt haben, kann ich meine alte Email-Adresse nicht aktivieren. Das heißt, ich habe seit mehreren Jahren keinen richtigen Zugang mehr auf meinen 2. Account und kann diesen nun auch...

Windows 10 Support 5. Juli 2023

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren

Alter Microsoft Account lässt sich nicht verifizieren: Ich kann mich zwar in meinen alten Microsoft Account einloggen. Dann soll ich mich aber identifizieren. Die Email existiert nicht mehr. Wenn ich den bestätigungs Code an eine andere Email senden lasse, kommt diese nicht an. Also würde ich gerne die Email ändern. Wenn das nicht geht, wäre es...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Mein Microsoft Account wurde gehackt

Mein Microsoft Account wurde gehackt: Guten tag, Mein Konto wurde gehackt und die email wurde geändert + er hat die 2 stufen Verifizierung angemacht somit kann ich meine email nicht zurücksetzen ich bitte um hilfe mein account zurück zubekommen Kontak-Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Brettkuhn...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Microsoft Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden