Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit heute morgen kann ich auf meinem Handy keine Microsoft- Anwendungen mehr öffnen. Im Browser wird eine Internetseite aufgerufen, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nini CZ, 7. Dezember 2018.

  1. Nini CZ
    Nini CZ Gast

    Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen


    Guten Tag,

    seit heute morgen kann ich auf meinem Handy keine Microsoft- Anwendungen mehr öffnen. Im Browser wird eine Internetseite aufgerufen, dann aber sofort geschlossen, mit der Meldung" ..reagiert nicht..." bzw. Fehler beim Anzeigen. Auch bei Outlook ist das der Fall. Habe schon alles mögliche probiert und bin etwas hilflos. Internet funktioniert aber. Bekomme auch Emails, kann den Betreff lesen, nur nicht öffnen. Auf meinem PC jedoch funktioniert alles einwandfrei.

    Vielen Dank.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Microsoft Anwendungen Samsung

Forum Datum

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, aus voller Verzweiflung versuche ich es nun hier. Da das Problem schon länger besteht, habe ich mein System gerade frisch aufgesetzt, das Problem besteht aber immer noch: Beim Starten von Microsoft Apps Microsoft Store, Fotos, Filme & TV, Alarm & Uhr usw. blitzen diese nur...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen

Microsoft Apps lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Seit kurzem lassen sich bei mir keine Microsoft Apps wie Fotos oder Ausschneiden und skizzieren öffnen. Die "blitzen" nur kurz auf und schließen sich direkt wieder. Das vorinstallierte Mail Programm läuft hingegen.. Versuche ich ein Bild mit der Fotos App zu öffnen erscheint...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht beurteilen, da diese Informationen nicht in der klassischen Systemsteuerung vermerkt sind. Eine Neuinstallation ist derzeit leider nicht möglich, da ich...

Windows 10 Support 9. November 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht möglich, da bei allen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2016

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden nach wie vor...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen [gelöst]