Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag, seit heute morgen kann ich auf meinem Handy keine Microsoft- Anwendungen mehr öffnen. Im Browser wird eine Internetseite aufgerufen, dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Nini CZ, 7. Dezember 2018 um 11:23 Uhr.

1. Nini CZ
    Nini CZ Gast

Guten Tag,

seit heute morgen kann ich auf meinem Handy keine Microsoft- Anwendungen mehr öffnen. Im Browser wird eine Internetseite aufgerufen, dann aber sofort geschlossen, mit der Meldung" ..reagiert nicht..." bzw. Fehler beim Anzeigen. Auch bei Outlook ist das der Fall. Habe schon alles mögliche probiert und bin etwas hilflos. Internet funktioniert aber. Bekomme auch Emails, kann den Betreff lesen, nur nicht öffnen. Auf meinem PC jedoch funktioniert alles einwandfrei.

Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Microsoft Anwendungen Samsung

Forum Datum

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop...
Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren
Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2017

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.

UWP Anwendungen, Edge und Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen.: Hallo ich habe dieses Problem mit meinem relativ neuem Wohnzimmer-PC. Es ist Windows 10 installiert. Welche Version genau kann ich nicht beurteilen, da diese Informationen nicht in der klassischen Systemsteuerung vermerkt sind. Eine Neuinstallation ist derzeit leider...
Windows 10 Probleme 9. November 2017

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen

Einstellungen lassen sich nicht mehr öffnen: Die Datei App Manifest ist nicht mehr vorhanden auf meinem PC. Dadurch ist kein Standardprogramm mehr zum öffnen der Einstellungen zu geordnet. Nicht mal mehr das Hintergrundbild geht mehr zu ändern. Windows Repair Tool und ähnliches ohne Erfolg. Wiederherstellung nicht...
Windows 10 Probleme 14. Dezember 2016

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone
Windows 10 Probleme 21. November 2016

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr

Samsung Galaxy Note Kontaktsynchronisation funktioniert nicht mehr: Hallo, seit 2 Tagen funktioniert bei meinem Note die Synchronisation der Kontakte nicht mehr - es werden nur 4 Kontakte vom Hotmailkonto angezeigt. Bei gleichen Einstellungen am Samsung Tablet funktioniert die Synchronisation jedoch nach wie vor. Mails und Kalender werden...
Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit...
Windows 10 Probleme 10. September 2015
Microsoft -Anwendungen lassen sich auf Samsung Galaxy nicht mehr öffnen [gelöst]