Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates

Helfe beim Thema Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates [IMG]Microsoft soll einem Insider-Bericht zufolge an einer KI-basierten Verbesserung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 18. Oktober 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates


    Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates

    Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates
    Microsoft soll einem Insider-Bericht zufolge an einer KI-basierten Verbesserung des Rollout-Prozesses von Treiber-Updates arbeiten. Ziel ist es, problematische Windows-Updates schneller zu erkennen und dann rasch eingreifen zu können. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet Lösung

Forum Datum

Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen

Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen: Microsoft arbeitet an beschleunigten Windows-Updates für Unternehmen [IMG]Microsoft arbeitet nach der neuen Autopatch-Funktion für Windows Enterprise nun an weiteren Optionen für beschleunigte Windows-Updates im Unternehmen. Das hat der Konzern jetzt angekündigt und die ersten Schritte...

Windows 10 News 27. Oktober 2022

BIOS Update? Problematisch?

BIOS Update? Problematisch?: Guten Morgen, mein Laptop (Lenovo) hat mir jetzt schon ein paar mal ein BIOS Update vorgeschlagen, allerdings habe ich jedes Mal auf die Option "Abbrechen" geklickt. Im Netz raten viele User davon ab, zumindest wenn keine ernsthaften Probleme vorhanden sind. Was meint ihr dazu?...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Wlan Problematik!

Wlan Problematik!: In den letzten Tagen hat sich ein gewisses Problem ergeben - Ursache natürlich unbekannt -, durch welches mir unmöglich ist mit irgendeinem Wlan Netzwerk verbinden und überhaupt eine Internetnetverbindung herzustellen abgesehen von Ethernet. Daher bitte ich um eventuelle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung

Windows 10 gehäufte Problematiken in der Benutzung: Sehr geehrte Community, ich hab mir zu Weihnachten ein einfaches odys winbook 13 für normale Office Aktivitäten zugelegt. Hat auch rund 3 Wochen alles gut funktioniert. Bis 1. Irgendwann das book abgestürzt ist bei einem bestimmten ladestand (fast voll). Hab ich dabei jedoch den Stecker...

Windows 10 Support 3. Februar 2019

Update 1803 problematisch?

Update 1803 problematisch?: Habe Win10 (32) Pro. Seit Wochen bzw. Monaten wird mir das Update angeboten, läuft aber nicht durch. Es wird immer wieder die vorherige Version wiederhergestellt. Damit bin ich wohl noch besser dran als die vielen anderen, die nach dem Update erhebliche Probleme haben... Was ist da los? Ich...

Windows 10 Support 20. August 2018

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen

Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen: Windows 10 April Update: Microsoft arbeitet an Netzwerk-Problemen [IMG]Microsoft hat Probleme mit Rechnern im Netzwerk eingeräumt, die bereits auf die aktuelle Windows 10 Version 1803 aka Windows 10 April Update aktualisiert wurden. Wer versucht auf andere Rechnern zuzugreifen, erhält munter...

Windows 10 News 24. Juni 2018

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!: Dieses Update hat es wirklich in sich! Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell. Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt. Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Microsoft arbeitet an Lösung gegen problematische Windows-Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden