Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Helfe beim Thema Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [ATTACH]Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 23. Februar 2024.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.604
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen


    Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

    Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen
    Microsoft arbeitet wieder an einem Schwung neuer Funktionen für die Paint-App. Dieses Mal geht es um individuelle Anpassungsmöglichkeiten für Pinsel-Werkzeuge. Es gibt allerdings noch keine Information dazu, wann die Verbesserungen für alle Nutzer starten. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet Paint

Forum Datum

Anmeldefenster weiter anpassbar?

Anmeldefenster weiter anpassbar?: Hallo GemeindeIch hoffe ich bin hier im richtigen Kanal...Gibt es die Möglichkeit, beim Windows Anmeldeschirm das "Benutzer Icon Signet" sowie den Text "Anderer Benutzer" zu entfernen, so das nur noch das Feld Benutzername und das Feld Passwort sichtbar sind?Ich denke mit "normalen" Boardmitteln...

Windows 10 Support 2. Mai 2024

Microsoft Paint installieren auf Windows 10

Microsoft Paint installieren auf Windows 10: Möchte Microsoft jetzt wirklich, dass ich mir einen neuen PC kaufe nur damit ich MS-Paint installieren und benutzen kann? PAINT? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Welche Alternative zu Paint?

Welche Alternative zu Paint?: Ich suche eine App, die 1:1 wie Paint von Windows ist, nur besser und mit viel mehr Möglichkeiten. Sie soll auch durch Laien benutzt werden können Kennt ihr welche? https://www.gutefrage.net/frage/welche-alternative-zu-paint

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 10 Startmenu nicht anpassbar

Windows 10 Startmenu nicht anpassbar: Hier mein Problem: Ich habe jetzt seit bald 12 Monaten Windows 10 Pro (auf einem komplett neuen PC, also ohne vorheriges Betriebssystem), wobei nach ca. zwei Monaten folgendes (nicht unaushaltbares, aber doch nervtötendes) Problem auftrat: Das Startmenü lässt sich zwar problemlos verwenden,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2016

Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar

Breite der Uhrzeitanzeige nicht mehr anpassbar: Hallo, seit dem letzten Update lässt sich die breite der Uhrzeitanzeige (im Tray ganz rechts unten) nicht mehr durch Programme wie PTBSync (Elmues berühmte Atomuhr) manipulieren. Dadurch kann nicht mehr ein anständiges Datum eingebelendet werden. Bitte Microsoft nehmt diese Verschlechterung...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Microsoft Paint

Microsoft Paint: Hallo Community, die Funktion "Transparente Auswahl" funktioniert seid ein paar Wochen nicht mehr richtig. Wenn ich den weißen Hintergrund eines ausgewählten Bereiches transparent machen will, sind nur kleine Teile davon transparent geworden, nie der ganze Bereich. Dieses Problem tauchte...

Windows 10 Support 22. September 2016

Microsoft MS Paint

Microsoft MS Paint: Hallo Allerseits Ich zeichne sehr viel mit Microsoft MS-Paint und ich wollte wissen. Wie groß darf eine BMP Bilddatei sein ( oder auch leere Fläche ) das Sie noch mit Microsoft MS-Paint zuerst gespeichert und geschlossen wird. danach wieder geöffnet wird und auch ganz Normal bearbeitet werden...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar

Helligkeit des Bildschirms nicht anpassbar: Hallo, leider funktioniert seit einiger Zeit die Anpassung der Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Ich habe bereits die Treiber der Grafikkarte deinstalliert und neu installiert. Weder per Tastendruck noch durch das Verschieben des Reglers in den Einstellungen ändert sich etwas. Im AMD Control...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Microsoft arbeitet an Paint: Direkt anpassbare Pinselgrößen kommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden