Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher

Helfe beim Thema Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher [IMG]Der Softwarekonzern Microsoft hat den Markt für kleine netzwerkfähige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Mai 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher


    Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher

    Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher
    Der Softwarekonzern Microsoft hat den Markt für kleine netzwerkfähige Lautsprecher mit Internet-Anbindung keineswegs aufgegeben. Das Unternehmen arbeitet offenbar an einem neuen Lautsprecher, der anscheinend unter Microsofts eigenem Markennamen auf den Markt kommen soll. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet Hardware

Forum Datum

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?

Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig?: Hallo zusammen,ist das Microsoft Modern Wireless Headset Multilink fähig? Also kann ich das Headset parallel zum USB Link noch mit einem Smartphone per BT koppeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2021

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?

Wie schalte ich Cortana von Lautsprecher in schriftlich um?: Neuerdings kann ich mit Cortana nur über Lautsprecher kommunizieren. Ich möchte auf schriftlich umstellen und weiß nicht wie das geht.

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt

Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt: Cortana ist auf Harman Kardon Invoke-Lautsprechern verstummt [ATTACH]Der mittlerweile zu Samsung gehörende Audio-Spezialist Harman Kardon hat vor rund zwei Jahren einen smarten Lautsprecher nach Vorbild von Amazon Echo auf den Markt gebracht. Die Besonderheit des Geräts ist, dass hier Cortana...

Windows 10 News 16. Dezember 2019

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen

Lautsprecher funktioniert nicht und Cortana Einstellungen lassen sich nicht öffnen: Guten Abend, ich habe eben meinen Laptop hochgefahren und festgestellt, dass meine Lautsprecher (Conexant SmartAudio HD) nicht funktionieren. Ich habe eine Problembehandlung gestartet, doch die läuft nun schon seit 15 Minuten und findet nichts. Das letzte Mal, als ich am Laptop war hab ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher

Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher: Invoke: Microsoft verrät vorab Details & Preis zum Cortana-Lautsprecher [IMG]Microsoft hat gestern wohl unbeabsichtigt fast alle Details zu dem zusammen mit der Samsung-Tochter Harman Kardon entwickelten ersten Cortana-fähigen Smart-Speaker Invoke veröffentlicht. Ein Eintrag im offiziellen...

Windows 10 News 6. Oktober 2017

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen

Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen: Bericht: Microsoft soll eigene Cortana-Hardware mit Display planen [IMG]Microsoft hat auf der Build 2017 angekündigt, dass man mit HP und Intel bereits zwei namhafte Partner gefunden hat, die an eigenen Lösungen für Cortana-basierte Netzwerk-Lautsprecher arbeiten. Jetzt deutet sich an, dass...

Windows 10 News 12. Mai 2017

Microsoft Hardware

Microsoft Hardware: Hallo ich habe mir ein Microsoft Wired 600 Keyboard gekauft und habe nun Zweifel ob das Teil echt ist! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2016

HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen

HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen: HP Pavilion X2: So arbeitet Windows 10 mit sparsamer Hardware zusammen [IMG]Video: Mit dem Pavilion X2 bietet Hewlett-Packard ein preiswertes Sytem an, das sich wahlweise als kleines Notebook oder auch als Tablet verwenden lässt. Gerade solche Produkte, die nicht gerade mit einer üppigen...

Windows 10 News 7. Oktober 2015

Microsoft arbeitet selbst an Hardware für Cortana-fähige Lautsprecher [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden