Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Helfe beim Thema Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mitcheses, 4. Juli 2019.

  1. mitcheses
    mitcheses Gast

    Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s


    Hallo,


    ich habe verzweifelt versucht, die Arc Mouse an 2 PC´s zum laufen zu bringen (also nacheinander, nicht parallel). Leider klappt das nicht und jedes mal muss sich die Blutoothverbindung neu einrichten. Im Bluetooth Center habe ich jetzt schon mehr als 50 Mal die Arc Mouse drinstehen.


    Aber das kann ja nicht im Sinne des Erfinders, oder gar von Microsoft sein?


    Wie schaffe ich es also, dass sich die Maus - wie jeder billige Mist aus China - sich zwei Pairingverbindungen merken kann?


    Bin etwas genervt, aber froh um jeden Tipp Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s


    Grüße,

    Mitches

    Weiterlesen...
     
    #1 mitcheses, 4. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s

Die Seite wird geladen...

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s - Ähnliche Themen - Microsoft ARC MOUSE

Forum Datum

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung

Microsoft Arc Mouse ist nach Nutzung nur noch gekoppelt, hat aber keine Verbindung: Ich nutze die Microsoft Arc Mouse auf einem Surface Pro 9. Wenn ich diese neu verbinde, funktioniert so so lange, bis sie ein paar Minuten inaktiv ist. Danach ist sie nur noch "gekoppelt" und nicht "verbunden". Wenn ich die Maus betätige, stellt sie auch dann keine Verbindung her. Ich muss das...

Surface 15. Februar 2024

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...

Microsoft Arc Mouse hat Aussetzer, funktioniert nicht einwandfrei...: Hallo,seit ein paar Tage habe ich das Problem das z. B. bei Felder markieren in OneNote oder Excel der Mouse nicht oder falsch reagiert. Entweder wird nichts markiert, das falsche markiert oder die Zeile bzw. den Bereich verschoben...Ich habe die Mouse mehrmals im Geräte Manger und Bluetooth...

Surface 20. Januar 2023

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

Arc Mouse reagiert nicht richtig

Arc Mouse reagiert nicht richtig: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir für meinen Surface Laptop 3 eine Arc Mouse dazu bestellt. Jedoch kommt es bei der Benutzung andauernd vor, dass die Maus ein paar Sekunden lang nicht reagiert (u. sich nicht bewegen lässt) obwohl sie richtig verbunden ist. Der Pen...

Surface 11. November 2019

Arc Touch Mouse

Arc Touch Mouse: Gummierung löst sich und klebt an den Fingern Hallo, bei der Arc Touch Mouse (erste Generation in schwarz), löst sich die Gummibeschichtung auf der Vorder- und Rückseite auf und klebt bei Berührung an den Fingern. Ist das ein Materialfehler? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2019

windows Arc mouse

windows Arc mouse: Wenn man beide Finger auf der Arc Maus hat funktioniert oft nur links klick. Und rechts klick nur wenn ich den Zeigefinger hoch hebe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2019

Arc Touch Bluetooth Mouse

Arc Touch Bluetooth Mouse: Wie kann bei der Arc Touch Bluetooth Mouse die Rückmeldung beim Scrollen abgeschaltet werden? Die ist in ruhiger Umgebung etwas ungünstig und stört mich auch bei meiner Arbeit. Es lenkt doch etwas ab. Vielen Dank im voraus für die Bemühungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht

Microsoft Arc Mouse Surface geht nicht: Ich möchte die Blutoth Edition der Arc Mouse an mein Adroid Tabelt (Sony z4) anschließen. Die Maus wird gefunden und auch mit "Verbunden" in der Blutoth Einstellung angezeigt. Jedoch wird von der Maus aus keine Funktion ausgeführt, als wäre sie nicht angeschloßen. Sie zeigt auch im gegensatz...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Microsoft ARC MOUSE an 2 Pc´s [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft arc mous jedesmal neu verbinden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden