Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Helfe beim Thema Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerSinn.Com, 10. November 2019.

  1. HolgerSinn.Com
    HolgerSinn.Com Gast

    Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication


    Hallo,


    ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum?


    Vielen Dank


    Holger

    Weiterlesen...
     
    #1 HolgerSinn.Com, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Funktioniert wunderbar auch andersrum in der Regel.
     
Thema:

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication - Ähnliche Themen - Microsoft Authenticator app

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Mein Kollege hat mit seinem Iphone die Authenticator App ausversehen abonniert. Diese benötigt er nicht. Wie kann er eine Rückerstattung beantragen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 13. Februar 2024

Probleme mit der 2-Factor-Authentication

Probleme mit der 2-Factor-Authentication: Ich habe bei Norton die 2-Factor-Authentication aktiviert. Beim einloggen wird nach einem 6-stelligen Code gefragt. Die Authentication APP zeigt mir aber einen 8-stelligen Code an. Ich habe schon alles mögliche versucht, u.a. die APP neu installiert, ohne Erfolg. Wie kann ich das Problem lösen?...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Authenticator App

Authenticator App: guten Tag,es ist zum Verzweifeln. Ich habe mein Android Smartphone zurückgesetzt und die Authenticator App lässt sich nicht mehr aktivieren. An meine hinterlegte Zweistufen Mail wird auf Anforderung ein Code gesendet.Dieser Code ist 6 Stellig, die App verlangt aber einen 7 stelligen Code.Was ist...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe keinen Zugriff mehr auf mein altes Smartphone. Auf diesem war die Authenticator App installiert. Nun kann ich diese auf meinem neuen Smartphone nicht mehr für die selbe Sache verwenden.Bitte helfen Sie mir dbzgl.Velen Dank.MfGAlexander Weindich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Januar 2023

Authenticator App

Authenticator App: Hallo,ich nutze sehr gerne die Microsoft Authenticator App Android und hätte nur eine simple Frage.Neben den einzelnen Konten mit den 6-stelligen Nummernfolgen wurde für GMX in der Liste etwas angelegt, dass wie ein Zerfifizierungslogo aussieht. Ich kann mir darauf keinen Reim machen. Ich habe...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden