Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication

Helfe beim Thema Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von HolgerSinn.Com, 10. November 2019.

1. HolgerSinn.Com
    HolgerSinn.Com Gast

Hallo,

ich hätte mal ne Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe: Ist es zwingend notwendig die MS Authenticator app zu nutzen, oder funktioiert es auch mit der google bzw anderst rum?

Vielen Dank

Holger

Weiterlesen...

#1 HolgerSinn.Com, 10. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Funktioniert wunderbar auch andersrum in der Regel.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication - Ähnliche Themen - Microsoft Authenticator app

Forum Datum

Authenticator App

Authenticator App: Hallo Liebe Leute, seit gestern will die Authenticator app das ich mich anmelde wenn ich z.b die letzten Aktivitäten prüfen will, und wenn ich es nicht tu und auf fertig klicke und noch mal auf Aktivitäten überprüfen gehe dann komm ich ganz normal rein, aber selbst wenn ich mich anmelde kommt...

Windows 10 Support 15. August 2020

Frage zu Authenticator App

Frage zu Authenticator App: Guten Tag, ich benutze Edge, Microsoft Nachrichten und Outlook auf dem iPhone X. Gestern habe ich zur Sicherheit die Authenticator App installiert. Ich möchte mein Passwort nicht ändern, aber immer wieder erscheint folgendes Bild: [ATTACH] Alle 20 Sekunden erscheint ein neuer Code für...

Windows 10 Mobile 16. Juni 2020

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App

Benötige Entsperr-Pin für Authenticator App: Habe die Entsperr- Pin für die Authenticator App verlegt- benötige eine neue Entsperr-Pin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juni 2020

Microsoft Authenticator

Microsoft Authenticator: Guten Tag Microsoft Community, sollte ich mit meiner Frage an dieser Stelle falsch liegen, bitte ich die Moderatoren um Verschiebung in die korrekte Rubrik. Ich habe eine Frage zur Two Factor Authentification. Für meinen Microsoft Account nutze ich den Microsoft Authenticator. In Kürze...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig

Microsoft Authenticator App - Authentifizierungstoken ungültig: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit meiner Authenticator App, die ich für die Arbeit in einer Cloud XTM benutze. Zuerst hat alles gut funktioniert. Seit ich dann mein Telefon "aufräumte" und dabei die App deinstalliert habe, funktioniert die Anmeldung seit der Neuinstallation nicht...

Windows 10 Mobile 15. April 2020

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden

Mit der Authenticator App in Windows 10 Anmelden: Hallo, Ich habe eine kurze Frage zu der Microsoft Authenticator App. Kann man sich mit dieser App in Windows 10 Anmelden? Also per Fingerabdruck am Smartphone und falls ja, wie? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juli 2018

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in

Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in: Microsoft Authenticator App: Aus 2-Wege-Freigabe wird Phone Sign-in [IMG]Microsoft hat der Authenticator-App, mit der man sich mit Smartphone, Tablet oder Smartwatch an Computern, Diensten und Websites schneller und sicherer anmelden kann, ein großes Update verpasst. Nachdem es bereits im...

Windows 10 News 11. Januar 2017

Mehrere Microsoft Authenticator Apps

Mehrere Microsoft Authenticator Apps: Im Microsoft Store sind von Microsoft mehrere Microsoft Authenticator Apps veröffentlich. Das ist irgendwie verwirrend. Die App "Authenticator" von Microsoft bietet folgende Funktionen: - Hinzufügen von Einträgen per Scan von QR Codes - Hinzufügen von Eintragen über Manuellen Code -...

Windows 10 Mobile 12. Oktober 2016

Microsoft Authenticator app - Multi-Factor Authentication [gelöst]