Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Helfe beim Thema Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen, Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017 Am 20.01.2017 wurde mir per... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SiegfriedBommrowitz, 27. Februar 2017.

  1. SiegfriedBommrowitz
    SiegfriedBommrowitz Gast

    Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur


    Hallo, habe mein Band 2 reklamiert, da Band gerissen,

    Habe auch Label erhalten und das Band eingeschickt am 18.01.2017

    Am 20.01.2017 wurde mir per E-Mail bestätigt, dass das Band eingegangen ist und es ein paar Tage dauern wird.

    Seitdem habe ich bis heute nichts gehört.

    Mir gelingt es auch nicht mit dem Support Verbindung aufzunehmen.

    Kann mir jemand helfen, wie ich weiterverfahren soll.


    Gruß

    S.Bommrowitz

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedBommrowitz, 27. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Beschwerden und Reklamationen sofort online veröffentlichen
     
Thema:

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur - Ähnliche Themen - Microsoft Band Monat

Forum Datum

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: kann mir jemand sagen wohin ich mein band 2 zur Reparatur schicken kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2017

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2

Garantie und Reparatur von Microsoft Band 2: Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein Microsoft Band 2 gekauft (aus den UK importiert) und leider scheint der Akku hin zu sein. Das Gerät startet nicht mehr und lässt sich auch nicht aufladen. Auf den Support-Seiten scheint alles was mit "Band" zu tun hat in Fehlern, unvollständigen Formularen...

Windows 10 Mobile 30. Juli 2017

Band 2 Reparatur

Band 2 Reparatur: Hallo zusammen, seit dem 31.01.2017 befindet sich mein Band 2 in Reparatur. Kann mir jemand mitteilen wie lange das noch dauern kann oder wo ich noch nachfragen kann. Ich vermisse mein Band. Vielen Dank schon mal im Voraus. Gruß Alex. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur

Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur: Hallo, habe vor einem Monat mein Lumia zur Reparatur eingeschickt, seit dem aber nichts mehr gehört. Hatte das Gerät von 8 Monaten über den Online Shop von Microsoft gekauft. Da es für nicht Microsoft Experte kein leichtes Unterfangen ist überhaupt dahinter zu kommen wo und wie das Gerät im...

Windows 10 Mobile 5. August 2016

Microsoft Band 2 Reparatur

Microsoft Band 2 Reparatur: Ich habe gestern meinen treuen Begleiter verloren -.- Ich war ne Runde mit dem Rennrad draußen, als ich in ein Gewitter kam. Ich fuhr unter einer Brücke durch und als ich auf der anderen Seite raus kam war die Straße bereits relativ nass. In der links **** verloren die Räder dann den Halt und...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Microsoft Band 2 seit über einen Monat zur Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden