Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch

Helfe beim Thema Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von VolkerKuhne, 19. Oktober 2015.

1. VolkerKuhne
    VolkerKuhne Gast

Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich

Moderator: Titel angepasst

Weiterlesen...

#1 VolkerKuhne, 19. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch - Ähnliche Themen - Microsoft Band Bedienungsanleitung

Forum Datum

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache

Bedienungsanleitung für das SurfaceBook in deutscher Sprache: Hallo, ich habe für meine Schwester ein SurfaceBook gekauft. Ich suche nun eine Bedienungsanleitung im PDF-Format - nicht die wenig hilfreichen Hilfeseiten auf der Webseite von Microsoft. Im Internet habe ich nur eine englische Bedienungsanleitung gefunden. Da meine Schwester sich mit Englisch...

Surface 9. Dezember 2020

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE?: Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung für das Lumia 640 LTE? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Januar 2018

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, Mein Microsoft Band 2 schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach ab obwohl der Akku geladen ist. Nachdem es mit dem Ladekabel verbunden wird erscheint die Meldung das der Akku vollständig leer war. Im Moment geht nichts mehr und ich kann weder laden noch das Band einschalten. Gibts es die...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung: Seit kurzem habe ich ein Lumia 640XL .Dazu suche ich eine gedruckte Bedienungsanleitung für WindwsPhone 8.1 Update 2. Wer kann mir dabei helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen, ich habe ein Microsoft Band 2 vor einiger Zeit bestellt. Das Band ist noch innerhalb der Garantiezeit. Jetzt ist mir ein Pin des GSR-Kontakt abgefallen (nicht richtig befestigt). Jetzt wollte ich einen Garantiefall bei Microsoft eröffnen. Doch jedes Mal wenn ich Das Formular...

Windows 10 Mobile 21. September 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, auch bei mir ist das Band eingerissen. Wie lange dauert es , bis die Mail von Microsoft kommt mit dem UPS Paket Aufkleber? Dank Euch für die Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Microsoft Band 1 gekauft.Das Band verbindet sich aber nicht mit der Health App.D.H.das Band wird von der App nicht erkannt.Kann es eventuell daran liegen,das ich mir das Windows 10 Preview auf mein Lumia 1520 geladen habe?Und wie stelle ich das Band komplett...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band: Bedienungsanleitung auf Deutsch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden