Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren

Helfe beim Thema Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Microsoft Band (Vers. 1) länger nicht mehr benutzt - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - trotz Microsoft Konto mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von klaug, 19. Dezember 2017.

  1. klaug
    klaug Gast

    Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren


    Ich habe mein Microsoft Band (Vers. 1) länger nicht mehr benutzt - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - trotz Microsoft Konto mit korrektem Passwort kommt immer eine Fehlermeldung "Systemfehler".

    Einloggen direkt auf der Dashboard-Seite geht auch nicht.


    Was ist da los???


    Danke für jeden Tipp.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Band online

Forum Datum

Microsoft Band 2 ladet nicht mehr

Microsoft Band 2 ladet nicht mehr: Guten Tag, ich wollte einen Repraturauftrag starten, jedoch bekomme ich folgenden Fehler: Für das ausgewählte Problem bzw. die Zubehörart sind keine Serviceangebote verfügbar. Es handelt sich um ein Microsoft Band 2 mit Garantie bis Jänner 2018. Danke für die Hilfe! LG, Gabor...

Windows 10 Mobile 24. August 2017

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2 lässt sich weltweit seit bald einer Woche nicht mehr synchronisieren

Microsoft Band 2 lässt sich weltweit seit bald einer Woche nicht mehr synchronisieren: Microsoft Band 2 lässt sich weltweit seit bald einer Woche nicht mehr synchronisieren. Wann folgt endlich eine Stellungnahme von Microsoft? Ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Synchronisieren Kalendereinträge zwischen Outlook und "Online-Kalender"

Synchronisieren Kalendereinträge zwischen Outlook und "Online-Kalender": Einträge im "Smart-Phon Kalender" werden auch in den "Online-Kalender" synchronisiert. Gut. Im Kalender von Outlook auf dem PC kommt nichts an. Nicht auszuhalten. Einträge am PC im Kalender von Outlook werden auch nicht in den "Online-Kalender" übertragen. ... Dito Aufgaben. Habe Community...

Windows 10 Support 24. März 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2 mit PC synchronisieren

Microsoft Band 2 mit PC synchronisieren: Hallo, das Microsoft Band 1 konnte man bequem mit der Desktop App synchronisieren. Ich habe mir das Band 2 aus England bestellt und es wird von der Desktopsoftware zwar erkannt, dann aber wird der Vorgang mit einer Fehlermeldung abgebrochen (--> "Es gibt Probleme beim Herstellen der Verbindung...

Windows 10 Mobile 21. November 2015

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band - - jetzt kann ich es online nicht mehr synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden