Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter

Helfe beim Thema Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, Ich habe ein Problem mit meinem Microsot Band 2. Kurze einmal die Wichtigsten Infos im Überblick. Gekauft dieses Jahr in den Staaten.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JonasWulff, 10. Oktober 2016.

  1. JonasWulff
    JonasWulff Gast

    Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter


    Guten Morgen,


    Ich habe ein Problem mit meinem Microsot Band 2. Kurze einmal die Wichtigsten Infos im Überblick.


    Gekauft dieses Jahr in den Staaten.

    Jetzt würde Ich es gerne einschicken zu Microsoft (In Deutschland) Das das geht haben schon diverse Leute in den Foren geschriben, also im Ausland Kaufen und Hier zu Support geben.

    Ich komme aber nicht weiter beim Support.

    Wenn Ich auf Kontakt gehe und da mein Produkt angebe etc, dann komme ich irgendwann nicht weiter.

    Ich finde keine Hotline die man zur Hilfe anrufen kann.

    Ich finde keine Mail-Adresse an die man sich wenden kann. Hat jemand eine Idee wie Ich da weiter kommen kann?


    VG Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter

Die Seite wird geladen...

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter - Ähnliche Themen - Microsoft Band Kaputt

Forum Datum

Microsoft Band APP

Microsoft Band APP: Hallo und guten Morgen! Ich habe die Microsoft Band App deinstalliert, weil es Probleme mit der Verbindung zum Band 2 gab. Nun kann ich die App zwar neu installieren, jedoch startet diese nicht. Es scheitert an der Anmeldung. Fehlermeldung: Netzwerkfehler Es ist ein Fehler aufgetreten....

Windows 10 Mobile 11. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, Mein Microsoft Band 2 schaltet sich von Zeit zu Zeit einfach ab obwohl der Akku geladen ist. Nachdem es mit dem Ladekabel verbunden wird erscheint die Meldung das der Akku vollständig leer war. Im Moment geht nichts mehr und ich kann weder laden noch das Band einschalten. Gibts es die...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo Zusammen, gibt es hier denn noch akive Microsoft Band 2 Nutzer? Vielleicht sogar eine richtige Community? Oder Microsoft Band 2 Besitzer, die wieder Lust hätten Ihr Band in Betrieb zu nehmen? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße, Regina Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Januar 2017

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo zusammen Seit dem Anniversary Update auf meinem Lumia 950XL, kann ich mein Microsoft Band 2 nicht mehr verbinden? Hat jemand eine Lösung? MfG Leo Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Hallo, habe ein problem mit meinen MS Band 2. Habe das Band super leicht auf mein Handy Microsoft 640 XL LTE DS, Windows Phone 10,und im App Microsoft Health eingerichtet und sämtliche Funktionen klappten auch. Dann hatte ich die wahnsinnige Idee das Band mal kurzfristig bei meiner Frau ihren...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Microsoft Band 2

Microsoft Band 2: Habe seit November das Band 2. Mit dem Lumia 930 super Verbindung. Seit gestern ein Lumia 950, bekomme keine Bluetooth Verbindung und habe alles versucht. Sync mit PC oder und Tablet super. Wer hat eine Antwort darauf. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Januar 2016

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise

Band 2 Benachrichtigungen kommen nur teilweise: <p>Nach dem Einrichten des Band 2 mit 640XL 8.1 fehlten f&uuml;r ein paar Tage die Benachrichtigungen von WhatsApp. Dann kamen sie f&uuml;r ca. 3 Wochen. Seit heute fr&uuml;h fehlen sie wieder. Alle Einstellungen sind bereits &uuml;berpr&uuml;ft. Smartphone und Band wurden neu gestartet und auf...

Windows 10 Mobile 24. Dezember 2015

Microsoft Band

Microsoft Band: Habe ein Microsoft Band von Bekannten bekommen und habe das Problem das für mein Schulenglisch die Bedienungsanleitung zu lang ist. gibt es die vielleicht auch in Deutsch. Google Übersetzer ist mir zu umständlich Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Oktober 2015

Microsoft Band Kaputt und ich komme nicht weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden