Microsoft Band2 Reparatur
Helfe beim Thema Microsoft Band2 Reparatur in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo habe für mein MicrosoftBand ein Reparaturauftrag erzeugt. Es gibt aber kein Versandetikett, der Button zum Erzeugen ist ausgegraut. Auf den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophSpitzley, 16. November 2016.
Microsoft Band2 Reparatur
Microsoft Band2 Reparatur - Ähnliche Themen - Microsoft Band2 Reparatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?: Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht... |
Surface | 11. September 2024 |
Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2Garantieanspruch Model: 1721 Microsoft Band2: Sehr geehrte Damen und Herren. Die Microsoft Uhr, Model 1721 ist leider defekt. Das Produkt lässt sich nicht mehr anschalten. Mitgeliefertes Original Ladegerät wurde bei Apple bereits überprüft und funktioniert fehlerfrei! Das Model weißt keinerlei optische Mängel auf und befindet sich in... |
Windows 10 Mobile | 3. September 2017 |
Microsoft Band2 replacementMicrosoft Band2 replacement: Hi, My 3rd Microsoft Band2 /already 2 replacements - has again the Problem with the broken Rubber on the side. When I try to make a Service Request in my Account at my registered Band 2 there is a Feedback that ist is not possible to create a Service Request for that Product Type. Can you... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2016 |
Microsoft Band2 Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichtsMicrosoft Band2 Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts: Hallo ihr von der Community, Habe folgendes Problem.Mein Microsoftband 2 macht probleme Der Bildschirm ist schwarz.Es tut sich enfach nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 30. September 2016 |
Band2 aus Deutschen Microsoft StoreBand2 aus Deutschen Microsoft Store: Hallo Habe mir im Dezember das Band2 gekauft i Deutschen Microsoft Stor , jetzt ist es defekt und Microsoft kann mir nicht sagen an wenn ich das schicken soll zwecks Garantie anspruch,ist über England geliefert wurden. Warum nimmt dann der Stor die Bestellung an wenn ich mich dann nicht an... |
Windows 10 Mobile | 20. Mai 2016 |
wie kann ich das display am Band2 ändernwie kann ich das display am Band2 ändern: Wie kann ich meine Display anzeige am Band 2 ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Mai 2016 |
Band2 lässt sich nicht mehr ladenBand2 lässt sich nicht mehr laden: Hallo zusammen, Im Februar hatte ich mir bei Amazon UK das Band2 bestellt. (Bestellvorgang und Lieferung alles super). Das Band 2 nutze ich zusammen mit einem Microsoft 950XL, das Zusammenspiel mit der App (Installation, Betrieb) lief völlig Problemlos. ich war rundherum zufrieden (klammert... |
Windows 10 Mobile | 5. Mai 2016 |
Reparatur Service MicrosoftReparatur Service Microsoft: Hallo, habe mein L1520 am 21.11. zur Reparatur in der Garantiezeit über die Mircosoft Seite ins Service Center nach Ungarn geschickt. Am 23.11. war das Gerät dort, nach einer Woche wurde mir auf meinen Anruf mitgeteilt, das es etwa zwei Wochen dauern kann. Eigentlich hätte ich erwartet, das mir... |
Windows 10 Mobile | 16. Dezember 2015 |
Microsoft Band2 Reparatur [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
microsoft band 2 gummi repariren