Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht

Helfe beim Thema Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht [ATTACH]Und da ist es wieder passiert: Microsoft hat ein Update in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.747
    Zustimmungen:
    82

    Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht


    Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht

    Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht
    Und da ist es wieder passiert: Microsoft hat ein Update in die automatische Verteilung ausgeliefert, das dafür nicht bestimmt gewesen ist. Dieses Mal handelt es sich um ein Update für das .NET Framework und Windows 10. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht - Ähnliche Themen - Microsoft bestätigt KB4481031

Forum Datum

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.

Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten...

Windows 10 Support 7. April 2021

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung

Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für...

Windows 10 News 24. Oktober 2020

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst

Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge Klinke 3,5mm, welche alle trennbar sind laut Bedienungsanleitung des Motherboards Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 zu einem Audiogerät zusammengefasst werden. Das ist besonders dann Ärgerlich, wenn man über die Kopfhörer Spielen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen

Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die...

Windows 10 News 4. März 2020

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April

Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April: Microsoft bestätigt Cortana-Aus im Launcher für Ende April [ATTACH]Zum Jahresanfang hatte Microsoft die Cortana-Apps für Android und iOS eingestampft, nur noch Anwender in den USA können die digitale Sprachassistentin nutzen. Jetzt bestätigt der Konzern auch den Termin, an dem der Microsoft...

Windows 10 News 1. März 2020

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde

Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde: windows10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde jetzt hab ich zu wenig Speicherplatz für andere Programme da ich nicht soviel gb habe Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts

Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt...

Windows 10 News 16. November 2015

Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. KB4481031