Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht
Helfe beim Thema Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht [ATTACH]Und da ist es wieder passiert: Microsoft hat ein Update in die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. Januar 2019.
Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht
Microsoft bestätigt: KB4481031 wurde fälschlicherweise veröffentlicht - Ähnliche Themen - Microsoft bestätigt KB4481031 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bestätigt Authentifizierungsfehler nach Windows Patch-DayMicrosoft bestätigt Authentifizierungsfehler nach Windows Patch-Day: Microsoft bestätigt Authentifizierungsfehler nach Windows Patch-Day [ATTACH]Nach dem jüngsten Patch-Day klagen Nutzer über Kerberos-Anmeldefehler und anderweitige Authentifizierungsprobleme. Jetzt hat Microsoft bestätigt, dass es sich dabei um ein bekanntes Problem handelt und eine rasche... |
Windows 10 News | 15. November 2022 |
Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.Dateiversionsverlauf meldet fälschlicherweise, dass Dateien noch nicht gesichert wurden.: [ATTACH] Siehe screenshot. Er merkt sich zwar das Sicherungslaufwerk und auch die zu sichernden Ordner, aber die Sicherung, die erst vor 2 Tagen stattfand, hat er scheinbar "vergessen". Wenn ich das Sicherungslaufwerk anschließe, ändert das nichts. Das ganze ist jetzt bereits zum zweiten... |
Windows 10 Support | 7. April 2021 |
Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-SystemwiederherstellungMicrosoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung: Microsoft bestätigt Fehler in der Windows 10-Systemwiederherstellung [ATTACH]Microsoft hat einen Fehler bei der Wiederherstellungs-Funktion in Windows 10 bestätigt. Demnach kann der PC diese "Restore-Option" nicht initiieren und bricht mit einer Fehlermeldung ab. Es gibt aber eine Lösung für... |
Windows 10 News | 24. Oktober 2020 |
Audioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasstAudioausgänge werden fälschlicherweise zusammengefasst: Hallo, ich habe das Problem, dass alle meine 4 hinteren Audio-Ausgänge Klinke 3,5mm, welche alle trennbar sind laut Bedienungsanleitung des Motherboards Gigabyte GA-Z170-HD3 DDR3 zu einem Audiogerät zusammengefasst werden. Das ist besonders dann Ärgerlich, wenn man über die Kopfhörer Spielen... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen VerbesserungenMicrosoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen: Microsoft veröffentlicht PowerToys 0.15.1 mit einigen Verbesserungen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für die neuen PowerToys veröffentlicht. Das Projekt, das über GitHub veröffentlicht wird, bringt nun in Version 0.15.1 Verbesserungen und neue Funktionen für die... |
Windows 10 News | 4. März 2020 |
Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein ZugangNeues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert.... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2016 |
Windows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurdeWindows 10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde: windows10 hat ein upgrade installiert, obwohl das nicht bestätigt wurde jetzt hab ich zu wenig Speicherplatz für andere Programme da ich nicht soviel gb habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. April 2016 |
Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichtsMicrosoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts: Microsoft bestätigt: Aus Android-Apps auf Windows 10 wird nichts [IMG]Microsoft hat nach diversen entsprechenden Berichten in der letzten Woche mittlerweile offiziell bestätigt, dass die unter dem Codenamen "Project Astoria" entwickelte Windows-Brücke für Android vorerst nicht auf den Markt... |
Windows 10 News | 16. November 2015 |