Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?

Helfe beim Thema Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? [ATTACH]Manchmal geht Microsoft in Sachen Marketing seltsame Wege. Gestern Abend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Manchmal geht Microsoft in Sachen Marketing seltsame Wege. Gestern Abend tauchte auf den Social-Media-Kanälen des Softwarekonzerns überraschend ein Teaser für "Windows 1.0" auf, hinter dem sowohl ein einfacher Werbe-Spaß stecken könnte, als auch die verklausulierte Ankündigung einer neuen Basis-Variante von Windows 10 - nämlich "Windows One". (Weiter lesen)

#1 Win10News, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? - Ähnliche Themen - Microsoft bewirbt Gag

Forum Datum

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1: 0% und wird nicht geladen: Guten Tag, mein Surface Book 2 13 Zoll i7 hat seit Tagen Probleme mit dem Akku im Tablet. Er wird nur sporadisch erkannt und im Clipboard-Mode stürzt das Tablet nach wenigen Sekunden ab. Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber nicht geholfen. Support wollte sich bereits bei mir...

Surface 15. August 2018

Windows Update 1803 nur bei 0%

Windows Update 1803 nur bei 0%: Ich habe im Update dass neue Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 vorliegen. Dies wird nicht installiert. Ich habe schon AVIRA deinstalliert. Die Stellung 0% bleibt immer. Ist es am besten zu warten bis sich das Update von alleine installiert. Ich möchte nicht das ein schaden durch...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Microsoft band 1

Microsoft band 1: Kann ich das Band an der Microsoft Band von m auf s kürzen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2017

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Warum wird mein Band nicht gefunden im Bluetooth Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Windows-Installationen Null (0)

Windows-Installationen Null (0): Hallo, Mein Windows PC bootet nicht. Reparaturoption hilft auch nach dem 3. Anlauf nicht. Irgendwas stimmt mit dem Boot Record nicht: [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam...

Windows 10 Support 25. April 2016

Microsoft Band 1

Microsoft Band 1: Hallo! Habe mir ein gebrauchtes Microsoft Band 1 gekauft.Das Band verbindet sich aber nicht mit der Health App.D.H.das Band wird von der App nicht erkannt.Kann es eventuell daran liegen,das ich mir das Windows 10 Preview auf mein Lumia 1520 geladen habe?Und wie stelle ich das Band komplett...

Windows 10 Mobile 15. April 2016

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? [gelöst]