Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?

Helfe beim Thema Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? [ATTACH]Manchmal geht Microsoft in Sachen Marketing seltsame Wege. Gestern Abend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Juli 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?


    Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?

    Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?
    Manchmal geht Microsoft in Sachen Marketing seltsame Wege. Gestern Abend tauchte auf den Social-Media-Kanälen des Softwarekonzerns überraschend ein Teaser für "Windows 1.0" auf, hinter dem sowohl ein einfacher Werbe-Spaß stecken könnte, als auch die verklausulierte Ankündigung einer neuen Basis-Variante von Windows 10 - nämlich "Windows One". (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"?

Die Seite wird geladen...

Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? - Ähnliche Themen - Microsoft bewirbt Gag

Forum Datum

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?

Windows kann nicht auf Laufwerk „0“, Partition „1“, installiertwerden?: Was kann ich tun wenn die oben genannte Nachricht auftaucht beim installieren von Windows. ich habe ein b450 pro4 von Asrock Was bedeutet das mein Datenträger dem GPT-Partitionsstil entspricht? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen :D...

Windows 10 Support 18. November 2023

Laufwerk 0/1?

Laufwerk 0/1?: Hallo ich wollte mein Windows neu installieren, und nun soll es ja wieder auf Festplatte c installiert werden. Aber zu Auswahl stehen ''Laufwerk 0 Partition 2 Volume" Und Laufwerk 1 Partition 4 Was ist davon c [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/laufwerk-01

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Bereinigung Windows 0%?

Bereinigung Windows 0%?: Ich habe ein Update gemacht mit direkt neu starten auf Windows 10 jetzt steht da "Bereinigung wird ausgeführt" aber das steht die ganze Zeit 0% abgeschlossen nicht mal 1% was soll ich jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/bereinigung-windows-0

Windows 10 Support 25. November 2021

Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App

Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App: Windows 10: Microsoft bewirbt Office-Produkte erneut in der Mail-App [ATTACH]Schon in der Vergangenheit hatte Microsoft die Mail- und Kalender-App des Betriebssystems Windows 10 mehrfach dazu verwendet, den Nutzern die eigenen Produkte näherzubringen. Nun haben die Redmonder die Anwendung mit...

Windows 10 News 20. März 2021

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser in der Taskbar [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft versucht ein weiteres Mal, den neuen Edge-Browser auf eine aggressive Art zu bewerben. Wer schon das Oktober 2020 Update installiert hat, bekommt nun Werbeanzeigen in der Taskbar zu...

Windows 10 News 28. Oktober 2020

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü [ATTACH]Der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis wurde inzwischen als finale Version für Windows 10-Geräte veröffentlicht. Da viele Nutzer jedoch auf Google Chrome oder Mozilla Firefox zurückgreifen, haben die Redmonder damit...

Windows 10 News 10. Februar 2020

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden

Windows kann nicht auf Laufwerk "0" Partition "1" installiert werden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Ingo, ich habe die gleiche Fehlermeldung, allerdings auf einem Desktop Computer und ich versuche Windows 10 von einer DVD zu installieren. Ich möchte eine komplette Neuinstallation durchführen. Was ich nicht verstehe, Windows ist schon installiert. Wie kam...

Windows 10 Support 25. April 2016

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch

Datenträgerverwaltung Datenträger 0 Basis oder Datenträger 1 Dynamisch: Warum steht unter Datenträger 0 Basis und unter Datenträger 1 Dynamisch und welche Wirkung hat das auf die Steuerung der Festplatte?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Microsoft bewirbt Windows 1.0: Gag oder Teaser für "Windows One"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden