Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten

Helfe beim Thema Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe seit dem 05.02.2021 folgendes Problem mit dem Microsoft Bluetooth Desktop und meinem Suface Pro 5.Gen:der erste Tastendruck auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MSJürgen, 1. Mai 2021.

  1. MSJürgen
    MSJürgen Gast

    Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten


    Guten Tag,ich habe seit dem 05.02.2021 folgendes Problem mit dem Microsoft Bluetooth Desktop und meinem Suface Pro 5.Gen:der erste Tastendruck auf dem Keyboard wird verschluckt, so dass erst der zweite Tastenanschlag zu einem sichtbaren Zeichen führt.Ist das Verhalten normal?Das ist natürlich besonders bei der Eingabe von Passworten doch sehr hinderlich...MfGJürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 MSJürgen, 1. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten - Ähnliche Themen - Microsoft Bluetooth Desktop

Forum Datum

Bluetooth App für Desktop-PC?

Bluetooth App für Desktop-PC?: Hallo Know-how-gemeinde, mein PC ist schon ziemlich alt und hat noch keine Bluetooth-Funktion eingebaut. Kann ich eine App dafür nutzen und wer hat schon mit welcher App Erfahrung dabei gemacht? https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-app-fuer-desktop-pc

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Designer Bluetooth Desktop

Designer Bluetooth Desktop: Hallo zusammen, ich habe das Designer Bluetooth Desktop-Set Tastatur und Maus. Immer, wenn ich ein paar Minuten nicht am PC bin, muss ich an Maus oder Tastatur eine Weile warten, bis sie wieder einsatzfähig sind. Ich habe bereits im Gerätemanager nach Energieeinstellungen geschaut, nichts...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur

Microsoft Bluetooth Desktop Tastatur: Hallo, ich habe die F9 Taste meiner neuen Tastatur verloren, die ist abgefallen - kann ich die irgendwo nachbekommen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2020

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle

Designer Bluetooth Desktop & Bluetooth Dongle: Hey, ich habe versucht die Maus des Designer Bluetooth Desktops via Dongle mit dem Rechner zu verbinden dies klappt allerdings nicht. Ich bekomme immer den Fehler "Falscher Code" angezeigt. Die Tastatur hingegen lässt sich reibungslos verbinden. Ohne den Dongle lassen sich Maus & Tastatur...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection

Microsoft Designer Bluetooth Desktop Connection: hallo liebe Community, ich habe mir für meinen Desktop-PC Lenovo E20 i5 16GB mit 64 bit Win10Pro 1909 18363.752 ein Bluetooth-Dongle tp-link UB400 BT4.0 und eine Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur/Maus BT4.0 zugelegt. Der PC erkennt das Dongle und alle anderen Bluetooth-Geräte...

Windows 10 Support 11. April 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Windows 10 Support 22. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop

Microsoft Designer Bluetooth Desktop: hallo liebe Community, ich habe einen Lenovo Desktop E20 mit Intel Core i5 CPU 650 und einem Windows 10 Pro 1909.18363.720 64-Bit-Betriebssystem sowie einen tp-link USB-Bluetooth-Adapter UB400 BT4.0 und will die Microsoft Designer Bluetooth Desktop Tastatur 1678 und Maus 1679 beide BT 4.0 von...

Surface 21. März 2020

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung

Microsoft Designer Bluetooth Desktop verliert immer wieder die Verbindung: Hallo Community Meine Bluetooth Maus und Tastatur verlieren nach kurzem Nichtgebrauch immer wieder die Verbindung. Wenn ich den PC aufstarte funktioniert alles vorerst einwandfrei. Verwende ich danach die Maus oder Tastatur für einige Minuten nicht so gehen diese in eine Art Standby Modus....

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Microsoft Bluetooth Desktop Ansprechverhalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden