Microsoft Bluetooth Mouse

Helfe beim Thema Microsoft Bluetooth Mouse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GertFricke, 10. Mai 2021.

  1. GertFricke
    GertFricke Gast

    Microsoft Bluetooth Mouse


    Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 GertFricke, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Nutzt du einen Dongel zur Maus oder Bluethoot vom NB ?
    Bei mir ( HP 6550b) klappts nur mit Dongel der Maus
     
Thema:

Microsoft Bluetooth Mouse

Die Seite wird geladen...

Microsoft Bluetooth Mouse - Ähnliche Themen - Microsoft Bluetooth Mouse

Forum Datum

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse

Keine Verbindung mit der Microsoft Bluetooth Mouse: Hallo zusammen,für meinen Surface Pro 4 benutze ich eine neue Microsoft Bluetooth Mouse. Zwei Tage ging sie auch und dann hat die Mouse nicht mehr funktioniert. Wenn ich über Einstellung Bluetooth wird die Mouse auch gefunden, dass System sagt auch das die Mouse verbunden ist. Leider...

Surface 25. Oktober 2023

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN

Microsoft Bluetooth Mouse 5000 braucht jetzt einen PIN: Windows 10 Surface Book 2 Microsoft Bluetooth Mouse 5000 Pinabfrage???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse

Bluetooth Problem auf PC mit Microsoft Tastatur und Mouse: Habe vor ein paar Tagen von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Lief alles OK. Seit 2 Tagen funktioniert nun mein Bluetooth Microsoft Keyboard und Mouse nicht mehr. Bluetooth scheint einfach weg zu sein. Im Gerätemanager ist es noch unter den ausgeblendeten Geräten sichtbar, ich kann es aber...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Enfernen Bluetooth Mouse

Enfernen Bluetooth Mouse: Meine Bluethooth Mouse MX Master von Logitech funktioniert nicht. Ich will sie entfernen, aber das System meldet ein Fehler beim Entfernen. Die habe die gleiche Maus im Büro und zuhause. Mit der ersten hat es funktioniert. Nachdem ich die Zweite im Büro koppeln wollte, ging gar Nichts mehr. Das...

Windows 10 Support 20. Juni 2017

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden

Microsoft Mobile Mouse 3600 Bluetooth nicht gefunden: Meine Bluetooth Mouse, die seit Weihnachten immer problemlos gelaufen ist, wird seid dem Windows 10 Creators Update for ein paar Wochen nicht mehr von meinem Laptop erkannt. Ich hab alle Updates gemacht. Der Bluetooth Adapter ist nicht das Problem, weil andere Geräte aufscheinen. An der...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth)

Microsoft Sculpt Comfort Mouse (via Bluetooth): Hallo Microsoft-Community! Ich habe seit gestern Abend Probleme mit meiner Microsoft Sculpt Comfort Mouse,die via Bluetooth funktioniert. Sie ist zwar verbunden (gekoppelt) funktioniert aber nicht.Danach wollte ich dass Gerät entfernen,und wieder verbinden damit es wieder funktioniert (hilft...

Windows 10 Support 9. April 2016

Bluetooth Mouse nicht gefunden

Bluetooth Mouse nicht gefunden: Nach dem Upgrade auf Windows 10 hat der Laptop die Bluetooth mouse M557 von Logitech zunächst noch erkannt, dann plötzlich nicht mehr. Mein Tablet, ebenfalls Windows 10, erkennt die Mouse sofort. Sie ist dort aber nicht gekoppelt. Wie findet der Laptop die Maus wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Microsoft Bluetooth Mouse [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden