Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig

Helfe beim Thema Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig [IMG]Video: Der Software-Konzern Microsoft hat auf seinem gestrigen Event, auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 27. Oktober 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig


    Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig

    Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig
    Video: Der Software-Konzern Microsoft hat auf seinem gestrigen Event, auf dem eine ganze Reihe neuer Produkte vorgestellt wurden, vor allem klargemacht, dass man sich aktuell darauf konzentrieren möchte, die vielfältige Kreativität der Nutzer zu unterstützen. Dies schlägt sich beispielsweise darin nieder, dass das nächste Major Release von Windows 10 als ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig

Die Seite wird geladen...

Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig - Ähnliche Themen - Microsoft buhlt kreative

Forum Datum

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?

An die Apple Mac User: Fehlt euch manchmal der Microsoft PC?: Mir nicht. Noch nie einen Bluescreen gehabt :) Wie sieht's bei euch aus? https://www.gutefrage.net/frage/an-die-apple-mac-user-fehlt-euch-manchmal-der-microsoft-pc

Windows 10 Support 11. August 2023

Wiederherstellung des Systems aus einem Image

Wiederherstellung des Systems aus einem Image: Hi, auf meinem PC sind Windows 10 und die Anwendungen auf einer SSD, die sonstigen Daten auf andern Laufwerken des Systems untergebracht. Das System ist in UEFI konfiguriert. Die SSD habe ich regelmäßig mit einem Powershell-Script (mittels Wbadmin) als Image aller relevanten Partitionen...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?

Minecraft (Win 10) in Kreativ duplizieren?: Ich haben eine Tür mit Keycard gebaut. Ich hab deshalb ein Nametag genommen und umbenannt in Keycard#(dann hab ich auf die Tastatur gehauen um ne Kombination zu haben die man nicht errät). Nun würde ich die Keycard mit der Kombination gerne duplizieren als Reserve. Bei Java ist es mit der...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Microsoft oder Apple?

Microsoft oder Apple?: Meine Frage bezieht sich auf die beiden Hersteller Microsoft und Apple und jeweils den Produkten bzw. Betriebssystemen dieser Giganten. Würdet Ihr eher auf Microsoft Windows 10 und ein Custom PC oder doch lieber auf ein Apple Produkt mit macOS setzen? Apple und deren hohe Preispolitik ist in...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten

Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten: Whiteboard: Microsoft startet App für kreatives Zusammenarbeiten [IMG]Video: Die Whiteboard-App des Redmonder Unternehmens hat ihren Ursprung am Surface Hub, dem voll und ganz auf Kollaboration ausgelegten Riesen-Touchscreen von Microsoft. Die nun als Preview für Windows 10 bereitstehende App...

Windows 10 News 6. Dezember 2017

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?

Was macht Microsoft bei der Pflege von Win10Mobile?: Ich habe schon lange Aufgegeben an die Fähigkeiten von Microsoft zu glauben. Das Microsoft schlampig programmiert ist ja nun seit dem Totalzusammenbruch von Win10 Mobile bekannt. Ursächlich ist dafür die schlampige Umsetzung des sonst super Konzeptes Win10Mobile anzusehen. Von Anfang an machte...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Laptopkauf - Apple oder Microsoft

Laptopkauf - Apple oder Microsoft: Hallo zusammen ich selber hab bisher nur mit Microsoft gearbeitet. Ich soll aber jetzt einer Bekannten (PC Totalanfängerin) helfen einen Laptop zu kaufen. Nun Sie hat zu Hause einen Apple Rechner stehen (Mac... Betriebssystem OS X 10.6.8). Darum stellt sich die Frage ob sie - eben weil sie...

Windows 10 Support 11. Februar 2016

Apple macht auch seine Macs jetzt fit für Windows 10-Installationen

Apple macht auch seine Macs jetzt fit für Windows 10-Installationen: Apple macht auch seine Macs jetzt fit für Windows 10-Installationen [IMG]Der Computerkonzern Apple hat eine neue Fassung seiner Boot Camp-Software veröffentlicht, mit der Macs für die parallele Installation eines Windows-Betriebssystems fit gemacht werden. Die Version 6 bringt nun auch Support...

Windows 10 News 13. August 2015

Microsoft buhlt um kreative User & macht Apple das Image streitig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden