Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Helfe beim Thema Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Parameter_F, 18. März 2023.

  1. Parameter_F
    Parameter_F Gast

    Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...


    Hallo, ich habe ein Problem mit der Microsoft Compact Designer Tastatur. Sie lässt sich zwar per Bluetooth verbinden Fn-Taste und Bluetooth-Taste für 5 Sek. gedrückt halten = pairing mode , allerdings fällt sie nach ein paar Minuten in einen Schlafmodus oder auch dann, wenn der Laptop in den Energiesparmodus geht. Die Tastatur lässt sich danach nicht wieder "aufwecken". Unter den Bluetooth Geräten wird sie nur noch als "gekoppelt" und nicht mehr "verbunden" angezeigt. Ich muss die Tastatur nach jeder kurzen nicht-Benutzung immer wieder disconnecten und neu verbinden, da sonst keine Eingabe m

    Weiterlesen...
     
    #1 Parameter_F, 18. März 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... - Ähnliche Themen - Microsoft Compact Designer

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen gegeben, den wollte ich anstatt des alten auf Kanal 2 legen. Allerdings geht das nicht, die Tastatur...

Surface 21. November 2022

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht

Microsof Designer Compact Keyboard verbindet nicht: Ich habe das "Microsof Designer Compact Keyboard" neu gekauft. Am Anfang funktioniert die Bluetooth-Verbindung ohne Probleme über die schnelle Kopplung.Nachdem ich das Gerät nochmals aus den Bluetooth-Verbindungen entfernt habe, zeigte es das Gerät unter "Bluetooth oder andere Geräte hinzufügen"...

Windows 10 Support 27. April 2021

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr

Kabellose Designer Tastatur reagiert nach kurzer Abwesenheit nicht mehr: Guten Tag, meine Tastatur reagiert nicht, sobald ich sie ein paar Minuten nicht nutze. In den Bluetooth Einstellungen sehe ich, dass die Tastatur gekoppelt ist. Wenn ich sie entkopple und wieder erneut kopple, funktioniert sie kurzfristig wieder. Die Tastatur hat ein paar Monate einwandfrei...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Frage zur Microsoft Designer Tastatur

Frage zur Microsoft Designer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe mir die Microsoft Designer Tastatur gekauft und habe eine Taste, die ich vorher nie gesehen habe. Wenn ich sie drücke, passiert nichts. Kann jemand helfen? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...

Tastatur fällt aus bei niederigem Akkustand ...: Ich ärgere mich immer wieder über zwei Macken bei meinem Surface, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. 1. Bei niedrigem Akkustand Warnung etc. wird offensichtlich die Cover-Tastatur deaktiviert. Stecke ich dann das Netzteil an, kommt die Tastatur nicht wieder, Surface erkennt offensichtlich...

Surface 16. Juli 2020

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Microsoft Compact Designer Tastatur fällt nach kurzer Zeit in "Schlafmodus" und kann nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden