Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt

Helfe beim Thema Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo,nach vielen sicheren Jahren hat es nun doch wieder ein Virus auf meinen PC geschafft.[Win10, Build 19044.1526]"Kurz"version der Geschichte: -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Georg.Nagel, 4. März 2022.

  1. Georg.Nagel
    Georg.Nagel Gast

    Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt


    Hallo,nach vielen sicheren Jahren hat es nun doch wieder ein Virus auf meinen PC geschafft.[Win10, Build 19044.1526]"Kurz"version der Geschichte: - getarnt war es als Windowsprozess wlanext.exe unter \Windows\w- auffällig waren lediglich hohe CPU-Last und dass man den Prozess nicht dauerhaft beenden oder blockieren konnte- danach merkte ich, dass Windows Defender vollständig deaktiviert war und sich auch nicht einfach reaktivieren lässt- entfernen oder lahmlegen ließ sich das Ganze zunächst mit keinem mir bekannten Mittel; auch konnte ich keine wirklichen Auffälligkeiten in der Registry od

    Weiterlesen...
     
    #1 Georg.Nagel, 4. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Versuche dein Glück damit:
    AdwCleaner
     
Thema:

Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt - Ähnliche Themen - Microsoft Defender deaktiviert

Forum Datum

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht

Microsoft defender Zeigt einen Virus an entfernt in aber nicht: Ich klicke auf Entfernen doch es Passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2023

Windows Defender deaktiviert

Windows Defender deaktiviert: Hallo, soeben bekam ich die Mitteilung, dass MS Defender deaktiviert worden ist obwohl ich einen Premium-Account habe. Konnte mich auch ganz normal anmelden und alle Geräte hinzufügen. Nun soll ich Premium wieder kaufen um Defender zu aktivieren. Normal ist das nicht oder? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 8. Juli 2022

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender

F-Secure deaktiviert Microsoft Defender: Hallo, ich habe heute mein VirenschutzprogrammF-Secure kurz deaktiviert, danach habe ich eine Meldung bekommen, dass F-Secure und der Microsoft Defender deaktiviert sind. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass sich der Microsoft Defender ein paar Sekunden später wieder eingeschalten...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Defender deaktiviert?

Windows Defender deaktiviert?: Hallo! Mein Windows Defender ist deaktiviert und lässt sich nichtmehr aktivieren, ich denke eine Art Virus legt ihn Larm aber ich habe viele Tests mit anderen anti Virus Programmen gemacht und es wurde nichts gefunden. Jedenfalls kommt immer nur eine Fehlermeldung wenn ich ihn wieder aktivieren...

Windows 10 Support 18. April 2020

Defender deaktiviert

Defender deaktiviert: Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich jetzt das Problem ,dass der Windows Defender deaktiviert ist. Am Anfang war es so ,dass ich nur den Echtzeitschutz nicht aktivieren konnte (Rot drunter stand ihr viren und bedrohungsschutz wird von ihrer organisation verwaltet). Das habe...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows Defender ist deaktiviert

Windows Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen . Seit etwa vier Wochen habe ich einen neuen Computer Lenovo 510 mit Windows 10 und bin rundum zufrieden . Was mich irritiert ist das Einblenden von MCafee und die Ankündigung , dass die Demoversion ausläuft und ich kaufen soll . Windows arbeitet mit MCafee zusammen , na gut ....

Windows 10 Sicherheit 18. Februar 2018

Window Defender ist deaktiviert

Window Defender ist deaktiviert: Hallo zusammen Habe ein Upgrad auf Window 10 vom 8.1 gemacht. Leider kann ich den Defender nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung: Diese App wurde deaktiviert der Computer wird nich überwacht. Habe Das Avira auf dem PC drauf, würde ja gehen so aber ich bekomme immer wieder eine...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Microsoft Defender deaktiviert, da Upgrade Security Essentials nicht komplett entfernt hat

Microsoft Defender deaktiviert, da Upgrade Security Essentials nicht komplett entfernt hat: Hallo zämä Bei mir kommt beim Starten von Windows 10 Pro immer die Meldung, das der Defender deaktiviert ist, ich glaub fest dass es mit "resten" von dem aus Windows 7 benutzen Security Essentials verursacht wird. Ein Hinweis darauf ist, dass ein Dienst MsMpSvc läuft und sich nicht...

Windows 10 Support 23. März 2016

Microsoft Defender deaktiviert oder entfernt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden