Microsoft Dienste nutzen

Helfe beim Thema Microsoft Dienste nutzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelaPeters, 21. Mai 2017.

  1. MichaelaPeters
    MichaelaPeters Gast

    Microsoft Dienste nutzen


    Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. ) Die Person hat jetzt aber ein Microsoft Konto und kann sich damit anmelden und die Microsoft Dienste nutzen. Ich habe auch eine Optimierung der C: Festplatte durchgeführt. Ich habe dies mit Power Shell gemacht, weil ich nicht so lange warten wollte bis der PC es automatisch macht. Eigentlich wollte ich mich genau davor drücken, aber weil diese Person freundschaftlich mit mir verbunden ist, habe ich es gemacht. Und ich werde dieser Person auch eine Einführung in Windows 10 geben. Den Computerschutz habe ich auch eingestellt und werde eine externe Festplatte für die Wiederherstellung dazu geben. Habe ich noch etwas vergessen? Aber alle anderen können mich mal.

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelaPeters, 21. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft Dienste nutzen

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dienste nutzen - Ähnliche Themen - Microsoft Dienste

Forum Datum

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet

Microsoft dienste tun so als hätte ich kein Internet: Hallo, Seit einer weile kann ich im Microsoft Store keine programme mehr herunterladen. Windows update sagt auch, dass ich kein Internet habe. Zudem konnte ich mich an meinem pc nicht hier bei Community anmelden schreibe vom handy aus. Auch die seite zum manuellen Downloaden von windows 11 war...

Windows 10 Support 11. Februar 2024

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei

Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei: Windows 365: Microsoft gibt App für den Cloud-PC-Dienst für alle frei [IMG]Microsoft hat das erste und vermutlich einzige große Windows-11-Update des Jahres freigegeben, die auch als Moment 2 bekannte Aktualisierung ist seit gestern offiziell verfügbar. Dazu veröffentlicht Microsoft auch eine...

Windows 10 News 1. März 2023

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten

Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten: Windows 10: Nervige Werbung für Microsoft-Dienste abschalten [ATTACH]Video: Für den einen sind es nützliche Hinweise, für den anderen schlicht nervige Werbung für die sonstigen Dienste des Betriebssystem-Herstellers. Klar ist auf jeden Fall, dass der Nutzer von Windows 10 immer wieder und mit...

Windows 10 News 25. Mai 2022

Microsoft dienste funktionieren nicht?

Microsoft dienste funktionieren nicht?: Hallo, ich hatte meinen PC auf Windows 11 gemacht das lief aber nicht so gut deswegen bin ich wieder runter auf Windows 10 als ich meinen PC heruntergefahren hab, habe ich aus Versehen auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt dann wollte sich der PC wieder auf Windows 11 machen schlau wie...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Microsoft Dienste nicht erreichbar

Microsoft Dienste nicht erreichbar: Hey, seit neustem kann ich aus irgendwelchen gründen die Xbox/Microsoft Dienste nicht mehr verwenden.Dazu gehören der Microsoft Store und die Xbox App. Ich würde einfach nur gerne neue Spiele aus dem Store installieren doch ich bekomme immer die gleiche Meldung. Das Feedback hub kann ich auch...

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her

Microsoft Solitaire Collection stellt keine Verbindung mit dem Xbox Live-Dienst her: Hallo,trotz mehrfacher Deinstallation und Neuinstallation von MS Solitaire Collection kann ich hiermit keine Verbindung mit meinem Xbox Live Konto aufbauen. Es kommt die Meldung "Kommunikationsproblem mit dem Xbox Live Dienst". Es kommt ansonsten kein Fehlercode, lediglich ein Hinweis, wo ich...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Microsoft Dienste gehen nicht?

Microsoft Dienste gehen nicht?: Moin, Auf meinem PC funktionieren irgendwie die Microsoft Dienste nicht, das heißt: Wenn ich was bei Office, Im Microsoft-Store machen will etc. Kommt da „netwerzkfehler“ obwohl ich Internet habe. Es war mal die Fehlermeldung, dass ich mein Konto auffrischen sollte. Das tat ich. bei mir haben...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst

Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst: Windows 365 vorgestellt: Das ist Microsofts neuer Cloud-PC-Dienst [ATTACH]Microsoft hat zum Start der Inspire-Konferenz Windows 365 vorgestellt. Damit ist nun klar, woran der Konzern in Sachen "Cloud-PC" und Online-Desktop-Service genau gearbeitet hat. Für Endverbraucher ist das neue Windows...

Windows 10 News 14. Juli 2021

Microsoft Dienste nutzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden