Microsoft Display dock

Helfe beim Thema Microsoft Display dock in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe User, folgendes Problem, habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ossi1988, 6. April 2018.

  1. ossi1988
    ossi1988 Gast

    Microsoft Display dock


    Hallo, liebe User,


    folgendes Problem,

    habe mir gebraucht ein Display Dock HD 500 gekauft. Der letzte Eigentümer sagt, er hat das Dock nie genutzt und mir so geschickt, wie er es bekommen hat. Leider liegt dem Dock kein Stromkabel bei. Nur eine Art USB-Verlängerungskabel und natürlich das USB-C Kabel.


    Meine Frage: Wer kann mir weiterhelfen? Wer kennt dieses Kabel und wie soll es angeschlossen werden? Wo kann man eventuell ein Kabel für den Stromanschluss kaufen? Oder bin ich ganz auf dem Holzweg und das Dock bezieht den Strom über USB-Anschluss? Selbst dann würde dieses Kabel aber nicht passen, da nur Verlängerung. Oder gibt es eine Ausführung mit einem ansteckbaren Stecker für Steckdose an dieses USB-Kabel? So was Ähnliches hat mein Tablet von Huawei.


    Freue mich über alle zielführenden Antworten. Bin verzweifelt und kann das Teil auch nicht zurück geben, da Privatverkauf.


    MfG TiloMicrosoft Display dock

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Dein Laptop hat einen HDMI-Ausgang, keinen HDMI-Eingang.

    Du kannst einen Laptop nicht als externen Bildschirm für irgendein Gerät mit HDMI-Anschluss verwenden, egal ob es nun ein Display-Dock oder irgendein anderes Gerät ist.

    Microsoft Display Dock
    Microsoft Display Dock Hd-500 für Microsoft Lumia 950/950 Xl
    Microsoft Display Dock Alternative
    Microsoft Display Dock Android
    Microsoft Display Dock Anleitung
    Microsoft Display Dock Macbook
    Microsoft Display Dock Test
    Microsoft Display Dock Firmware Update
    Microsoft Display Dock Preis
    Microsoft Display Dock Lumia 640
    Microsoft Display Dock Hd500 Alternative
    Microsoft Display Dock ohne Windows Phone
    Microsoft Display Dock Update
    Microsoft Display Dock Hd-500 Surface
    Microsoft Display Dock Firmware
    Microsoft Display Dock Hd-500 Test
    Microsoft Display Dock Wireless
    Microsoft Display Dock Bedienungsanleitung
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Du kannst Dein Lumia 950 XL am Notebook-Monitor anzeigen. Allerdings benutzt Du dazu nicht HDMI (oder DisplayPort) sondern Wi-Fi Miracast (ab Windows 10 Version 1607). Wie das gehst, siehst Du beispielsweise auf

    dieser Webseite…
    wenn noch Fragen aufkommen, einfach fragen. Das ist der Modus Continuum-for-Phones. Alternativ kannst Du den Inhalt des Telefons auf Deinen Computer 1-zu-1 spiegeln. Die App dazu heißt „Project My Screen“.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo Abi99,

    die Antwort lässt ja hoffen. Habe ich das richtig verstanden? Ich kann den Microsoft Display Dock verwenden. Oder benötige ich den Microsoft Wireless Display Adapter noch zusätzlich.

    Ein zweite Frage stellt sich mir aber auch noch. Wie komme ich an Windows Mobile, Version 1607. Ich habe mein Lumina 950 XL nach Betriebssystemupdates suchen lassen. Als das Ding fertig war, habe ich es ausgeschaltet und dann gebootet. Die Windows 10 Version,
    die mir dann angezeigt wurde, war 1511.

    Vielen Dank und viele Grüße
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Microsoft Display dock

Die Seite wird geladen...

Microsoft Display dock - Ähnliche Themen - Microsoft Display dock

Forum Datum

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo, habe mir für mein Lumia 950XL einen Microsoft Display Dock angeschafft. Damit lässt sich das Lumia prima mit dem Fernseher oder einem Monitor verbinden. Das Ding funktioniert also. Ich verwende aber als PC ausschließlich einen Laptop (Toshiba Satellite), auf dem Windows 10 läuft....

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe zum Lumia 950 ein Display Dock. Das möchte ich am PC mit einer Tastatur, einer Maus und einem Bildschirm nutzen. Dazu nutze ich ein Aten CS682 USB DVI KVM Switch mit Adapter auf den HDMI-Anschluss am Display Dock. Das Lumia 950 erkennt das Display Dock und zeigt nach dem...

Windows 10 Mobile 17. März 2017

Display Dock

Display Dock: Hallo, ich habe gerade DD bekommen. Kann ich ihn zwischen Lumia 950 xl und einen Lapptop verbinden..Im voraus Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Microsoft Display Dock

Microsoft Display Dock: Hallo zusammen, ich habe heute das Display Dock zum ersten Mal angeschlossen und beim Starten der Verbindung erscheint jedesmal die Meldung "Falsches USB-C Kabel. Verwenden Sie das Kabel, das mit HD-500 geliefert wurde, oder ein anderes kompatibles Kabel.". Die Meldung kann man wegdrücken...

Windows 10 Mobile 27. März 2016

Display Dock

Display Dock: HALLO ZUSAMMEN, das Display Dock zu meinem Lumia 950 XL soll ich kostenlos erhalten. Habe das Display Dock ordern können und eine E-Mail von Microsoft mit einem Code erhalten. Leider kann ich die Bestellung nicht abschließen, weil nach der Eingabe des Codes stets die Meldung °ungültiger...

Windows 10 Mobile 2. Februar 2016

Display Dock

Display Dock: Lumia Offers App ist installiert, jedoch leer. Wie bekomme ich das Display Dock? danke für die Antworten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Microsoft Display Dock als USB Hub

Microsoft Display Dock als USB Hub: Hallo Ich habe versucht, das Display Dock direkt an einen USB Typ C / Thunderbolt 3 Anschluss an meinem Laptop zu hängen - mit eher mässigem Erfolg. Die USB 3.0 Anschlüsse laufen zwar, aber der HDMI sowie der Display Port funktionieren nicht. Ideen dazu? Liebe Grüsse Manuel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2016

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!

RDP in Microsoft 950 und Microsoft Display Dock kein zu arbeitet!: Ich habe Microsoft 950 und Microsoft Display Dock. Ich will, dass mit Hilfe Programm RDP-Verbindung (Remote Desktop) und Fernseher oder Monitor in meinen Computer zu arbeiten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Januar 2016

Microsoft Display dock [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden