Microsoft Edge 4x offen?

Helfe beim Thema Microsoft Edge 4x offen? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und mir fällt auf, wenn ich Microsoft Edge öffne, dann wird mein Laptop schlagartig extrem langsam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Q_Elsa, 19. September 2017.

  1. Q_Elsa
    Q_Elsa Gast

    Microsoft Edge 4x offen?


    Hallo,

    ich habe ein neues Notebook mit Windows 10 und mir fällt auf, wenn ich Microsoft Edge öffne, dann wird mein Laptop schlagartig extrem langsam und die CPU-Auslastung liegt bei 80-100% und mein Arbeitsspeicher bei 30-50%. Verfolge ich dies weiter, stelle ich
    fest, dass sich der Prozess Microsoft Edge 4-5x öffnet und zwar nur 1x CPU zieht aber 4-5x Arbeitsspeicher. Das ist für mich absolut unverständlich. Gibt's einen Trick, wie sich der Prozess nur 1x ausführt? Selbst den Text hier einzutippen ist eine Qual, weil
    der PC einfach nicht hinterher kommt...

    Danke vorab!

    LG

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Edge führt immer mehrere Prozesse aus. Das Verhalten ist normal.

    Öffne in Edge bitte die leere Webseite about:blank als einziges Tab. Kannst du jetzt weiter direkt von einem der Edge Task eine CPU Auslastung feststellen?

    Welche Erweiterungen sind in Edge installiert?

    Um was für einen PC handelt es sich denn?
     
    #2 Ingo Böttcher, 22. September 2017
  4. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi Elsa,

    zusätzlich zu den Fragen, kannst du mal probieren einen ggf. vorhandenen zusätzlichen Virenscanner zu deaktivieren oder noch besser zumindest temporär zu deinstallieren?

    LG,

    Jörg
     
Thema:

Microsoft Edge 4x offen?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge 4x offen? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge offen

Forum Datum

microsoft foto öffen mit bild wo?

microsoft foto öffen mit bild wo?: Hey, Ich habe aussversehen eine datei zu einer Jason datei umgewandelt im dem ich irgendwas anderes bei "Öffnen mit" gedrückt habe. Jetzt wollte ich die datein wieder mit Microsoft foto öffnen doch unter "Öffnen mit" finde ich das nicht. Wie kann ich das beheben? LG [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Windows 10 Allgemeines 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Nach den kumulativen Updates KB4517211 und KB 4522738 vom 29.09. kann ich einige Webseiten z.B. bei DAZ3d die Forumseite nicht mehr erreichen und erhalte nur einen grauen Bildschirm. Mit dem Internet Explorer funktioniert es einwandfrei. Hat jemand einen Rat für mich? Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Oktober 2019

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Edge funktioniert nicht Fehlercode 0x8027025b Weiterlesen...

Microsoft Edge 3. August 2019

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen

Über Edge oder Mozilla lässt sich keine Internetseite öffen: Hallo, seit den letzten Updates von Microsoft und McAffee habe ich auf meinem Festplatzrechner mit Windows 10 keinen Zugang mehr zum Internet über WLAN. Seltsamerweise kann ich E-Mails über Thunderbird empfangen und senden. Mozilla und Edge lassen sich öffnen, aber nudeln und nudeln wenn ich...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Microsoft Edge - neuen Tab öffen

Microsoft Edge - neuen Tab öffen: Ich nutze Edge seit einem Jahr -problemlos. Seit 2 Wochen bekomme ich beim Öffnen eines neuen Tabs nur noch eine leere Seite, obwohl ich "Beste Websites und empfohlener Inhalt" eingestellt habe. Bisher ging das problemlos. Wo kann ich das wieder einstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Startseiten bei Microsoft Edge

Startseiten bei Microsoft Edge: Hallo Leute, kann mir jemand erklären, welchen Grund hatte MS so ein Durcheinander bei Startseite zu programmieren? 1. Bei "Einstellungen" bedeutet die Startseite immer die Seite von MSN 2. Bei "Einstellungen" kann man die "Startseite" abwählen und eine "Bestimmte Seite" - "Benutzerdefiniert"...

Windows 10 Allgemeines 13. Juni 2016

Microsoft Edge 4x offen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft offen 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden