Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Helfe beim Thema Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Februar 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren


    Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

    Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren
    Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte Erweiterungen mit anderen Geräten synchronisieren lassen, ausgerollt. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Erweiterungen

Forum Datum

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren

verschiedene Erweiterungen für EDGE lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim Installieren von EDGE-Erweiterungen z.B. von „uBlock“ oder „Video Downloader Professional for Edge“ aus dem Store. Wenn ich auf „Herunterladen“ klicke öffnet sich die Seite immer wieder neu aber ein Herunterladen erfolgt nicht. Was kann das sein?...

Microsoft Edge 9. Mai 2018

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favouriten Synchronisieren nicht: Guten Tag, seitdem April Update das ich gestern auf meinen Geräten installiert habe funktioniert die Synchronisation von Lesezeichen in Edge nicht mehr. Auf allen Geräten bin ich mit demselben Microsoft-Konto angemeldet und in allen sind wohl in den Einstellungen alle Synchrisationsoptionen...

Microsoft Edge 28. April 2018

Edge-Erweiterung nicht signiert

Edge-Erweiterung nicht signiert: Hallo, habe eine Erweiterung Installiert welche nicht signiert ist. Jetzt wird beim Start von Edge immer die Meldung angezeigt das die Erweiterung deaktiviert wurde. Wenn ich dann trotzdem aktivieren wähle funktioniert die Erweiterung einwandfrei. Beim nächsten starten wird wieder die v.g....

Microsoft Edge 22. März 2017

Edge Erweiterungen

Edge Erweiterungen: Habe in Edge die Erweiterung "save to my pocket" installiert und danach wieder deinstalliert. Habe sie dann ein zweites Mal vom Store installiert, doch es erscheint nicht mehr unter Erweiterungen. Genauso mit dem Amazon Assistent. Wie kann ich die Erweiterung ein zweites Mal aktivieren, sodass...

Microsoft Edge 8. August 2016

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren

Erweiterungen in Edge lassen sich nicht richtig installieren: Hi! Ich versuche nun schon seit Tagen, Erweiterungen in Edge zu installieren. Doch egal bei welcher, sie wird nach der eigentlich erfolgreichen Installation nicht in Edge angezeigt. In der "Apps und Features"-Übersicht werden alle Erweiterungen ausgegraut dargestellt. Sie lassen sich zwar...

Microsoft Edge 2. August 2016

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht

Microsoft Edge Favoriten synchronisieren nicht: Hallo, die Synchronisation der Microsoft Edge Favoriten funktioniert nicht. Zum Einsatz kommen ein Notebook, ein Surface 3 und ein Lumia 535, alle mit Windows 10 bzw. Windows 10 Mobile. Auf allen Geräte bin ich mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet. Die Synchronisationseinstellungen sieht...

Microsoft Edge 27. März 2016

Installation von Erweiterung in Edge

Installation von Erweiterung in Edge: Hallo, habe ganz neu ein Surface Book 2. Nun möchte ich zunächst mal Edge probieren und ein paar Erweiterungen installieren. Nur schaffe ich das leider nicht ;-( Ich kann den Microsoft Store öffnen und die Erweiterung aufrufen. Dann allerdings finde ich keine "Download" Button. Wenn ich auf die...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Erweiterungen bei Edge

Erweiterungen bei Edge: Gestern war ja nun der große Tag. Habe dann heute versucht die Erweiterungen zu Installieren. Leider ohne Erfolg. Er lädt sie herunter installiert und dann steht da Fehler bei der installation bitt erneut installieren. Hat jemand eine Idee oder ist es noch ein Bug. Danke Rene Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden