Microsoft Edge Browser Flackert!

Helfe beim Thema Microsoft Edge Browser Flackert! in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich benutze zur zeit den Chrome Browser und habe dort sehr viele Tabs geöffnet und möchte diese auch beibehalten. Soweit so unspektakulär.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von EdHadi, 9. Oktober 2018.

  1. EdHadi
    EdHadi Gast

    Microsoft Edge Browser Flackert!


    Guten Tag,

    ich benutze zur zeit den Chrome Browser und habe dort sehr viele Tabs geöffnet und möchte diese auch beibehalten. Soweit so unspektakulär. ich besitze 3 Bildschirme und möchte auf dem Zweiten Bildschirm Netflix Laufen lassen und etwas schauen und auf dem
    Hauptbildschirm Spiele Spielen. Da aber der Chrome Browser zu viele Tabs hat und das Leistung zieht muss ich diesen schließen und dafür einen anderen Browser öffnen (Microsoft Edge).

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich auf Microsoft Edge Netflix Öffne und mich einlogge fängt mein Hauptbildschirm, auf dem ich spiele spiele, an zu Flackern und das nicht gerade wenig. Das hört nach eine zeit übrigens auch nicht auf! ich habe schon die Cookies über die Einstellungen
    gelöscht, aber das Problem ist weiterhin bestehend. Übrigens habe ich das auch mit dem zu langsamen Internet Explorer probiert, da Flackert es ebenfalls. Bei Chrome aber Funktioniert es nur Fallen da meine FPS (Frame per second) rate ziemlich da die Belastung
    bei 25 offenen Tabs+ Netflix einfach zu hoch ist....

    Was kann ich tun damit ich Edge nutzen kann wie ich es möchte?

    Danke schon mal an den Leser für seine Zeit.

    PS. ich kann den Edge Browser eigentlich sehr empfehlen habe den bis jetzt nicht benutz und muss sagen das dieser sehr schnell und sehr flüssig läuft!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Optionen für die Reparatur bzw. das Zurücksetzen von Microsoft Edge befinden sich unter:

    Einstellungen, Apps, Apps & Features, Microsoft Edge, erweiterte Einstellungen.

    Wenn das nicht weiterhilft, wird es am Grafiktreiber bzw. dessen Grafikbeschleunigung liegen. Im IE kann diese unter Internetoptionen, erweitert, durch Wahl der Softwarebeschleunigung deaktiviert werden. Hilft dfas im IE? Ob Edge diese Einstellung immer
    noch übernimmt, weiß ich nicht.

    Besteht das Problem nur bei Netflix? Falls ja, und falls obige Maßnahmen keinen Erfolg hatten: wende dich bitte an Netflix.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Oktober 2018
  4. EdHadi
    EdHadi Gast
    Danke für die schnelle Antwort.

    Also ich habe festgestellt das dieses Problem erst auftritt wenn ich die Option "Randlos" bei dem Spiel an mache.

    ich hoffe es gibt eine Lösung ohne meine spiele ständig auf "fullscreen" schalten zu müssen.

    Den Edge Browser habe ich wie in Ihrer Antwort entsprechend Bearbeitet, dennoch keine Besserung, aber vielleicht kann Ihnen die neue Info ja weiter Helfen.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich hatte noch eine zweite Maßnahme in Bezug auf IE erwähnt, bitte prüfen!

    Davon ab: ich dachte, es geht hier um Videos?
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 12. Oktober 2018
Thema:

Microsoft Edge Browser Flackert!

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Browser Flackert! - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Browser

Forum Datum

Edge-Browser

Edge-Browser: Wie kann ich im Edge-Browser die automatische Weiterleitung an andere Websites deaktivieren? - Es gibt ein eigenes Forum für Edge. Verschoben - 79ba4b0a-68e2-4f88-824d-978210e8832c

Microsoft Edge 25. Oktober 2018

Browser Edge

Browser Edge: Hallo, seit einiger Zeit kann ich von Edge aus nicht mit Alt+Tab zu einer anderen Anwendung wechseln. Umgekehrt funktioniert es aber (also z.B. von Word zu Edge)! Wenn ich außer dem geöffneten Edge-Browser ein zweites Edge-Fenster öffne, funktioniert aber der Wechsel per Alt+Tab. Kann mir...

Microsoft Edge 23. Mai 2018

microsoft edge browser

microsoft edge browser: warum funktioniert der edge broser nicht mehr... die PDF kann ich nur noch über Google öffnen.... edge ist in der Taskleiste aber öffnet nicht wAS IST DA LOS GRUSS A. BRUNNER 72893246-1f42-4768-9390-65701608be47

Microsoft Edge 19. Januar 2018

Microsoft-Browser Edge

Microsoft-Browser Edge: Hallo, seit einigen Tagen kann ich im Edge-Browser keine Videos mehr abspielen. Muss ich an den Einstellungen was ändern? mfg. CW ff689556-684c-4406-9997-ba313153ab6d

Microsoft Edge 11. Dezember 2017

Edge flackert

Edge flackert: immer wenn Edge aufgerufen wird beginnt ein ständiges flackern. Geht nur für den Moment weg wenn man die Seite berührt. Und nur bei Edge. c694eae7-d070-4101-9d54-858e4e0d86b4

Microsoft Edge 4. August 2015

Microsoft Browser Edge

Microsoft Browser Edge: Seit kurzer Zeit ist mein Browser Symbol Edge und Outlook zwar auf Taskleiste vorhanden aber sieht nach Schwarzen Kachel aus als wären Sie nicht mehr da. Wenn ich auf diese Kacheln mit Maus drüber fahre Zeigt es mir in Schrift das es Edge browser oder Mail an aber die Symbole sind Verschwunden....

Windows 10 Support 2. Juni 2018

Microsoft Edge Browser

Microsoft Edge Browser: Microsoft edge browser funktioniert seit letztem update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Microsoft Edge Browser

Microsoft Edge Browser: Microsoft edge browser funktioniert seit letztem update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2017

Microsoft Edge Browser Flackert! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge flackert beim öffnen

    ,
  2. edge flackert und flackert

    ,
  3. Microsoft Edge Flackert

    ,
  4. microsoft edge flackert bbeim scrollen,
  5. wp seite stottert edge chrome io,
  6. edge website flackeet,
  7. microsoft edge fkackert,
  8. webbrowser edge zittert,
  9. diep flakert,
  10. edg flackert,
  11. edge clientaufbau flmmern,
  12. windows 10 edge flackering,
  13. diep edge flackert,
  14. sticky navi flackert in edge,
  15. ms edge schießen icons flackern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden