Microsoft Edge Datei nicht speichern?

Helfe beim Thema Microsoft Edge Datei nicht speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich hab mir heute die neue Version von Microsoft Edge heruntergeladen und kenn mich noch nicht wirklich aus. Meine Frage: Vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sxbxstxxn, 20. April 2020.

  1. sxbxstxxn
    sxbxstxxn Gast

    Microsoft Edge Datei nicht speichern?


    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute die neue Version von Microsoft Edge heruntergeladen und kenn mich noch nicht wirklich aus.

    Meine Frage: Vorher konnte man Dateien (bei mir Word - Datei) einfach öffnen, ohne dass man sie vorher speichern musste. Wie geht das hier, denn es öffnet sich immer nur das Fenster: Speichern unter....ich brauch aber oft gar keine Kopie und möchte nur den Inhalt lesen.

    Danke

    :)
     
    #1 sxbxstxxn, 20. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Edge Datei nicht speichern?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Datei nicht speichern? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Datei

Forum Datum

Edge auf Chromium-Basis, Dateien speichern

Edge auf Chromium-Basis, Dateien speichern: Hallo liebe Community, da ich leider das Update von Edge auf Edge auf Chromium-Basis noch nicht erhalten habe, habe ich mir die Beta zum Ausprobieren heruntergeladen. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dateien, die ich speichern will, wenn sie schon vorhanden sind, nicht überschrieben werden....

Microsoft Edge 15. Januar 2020

Microsoft Edge: Notizen werden nach dem Speichern und ernueten Öffnen einer pdf-Datei nicht...