Microsoft Edge hängt sich auf

Helfe beim Thema Microsoft Edge hängt sich auf in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hatte versucht auf einer Lieferanten Homepage Daten runter zu laden. Musste dazu mich am Server des Lieferanten anmelden. Als ich dieses tat, kam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von thomasharant, 26. Februar 2017.

  1. thomasharant
    thomasharant Gast

    Microsoft Edge hängt sich auf


    Hatte versucht auf einer Lieferanten Homepage Daten runter zu laden.

    Musste dazu mich am Server des Lieferanten anmelden.

    Als ich dieses tat, kam folgende Meldung

    Authorization Required

    this server could not verify that you are autorized to acces the document requested. Either you supplied the wrong credentials ( e.g. bad password) or your browser doesn t understand how to supply the credentials required.

    Nun hat sich Microsoft edge komplett aufgehängt.

    Kann kein Fenster schließen und komme auch nicht an den Browserverlauf dran um den zu löschen!

    Neustart des Computers habe ich schon durch geführt.

    Wenn ich Edge starte kommt aber immer wieder diese Eingabeaufforderung und ich kann kein anderes Feature auswählen.

    Was soll ich tun?

    :)
     
    #1 thomasharant, 26. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Eingabe-Aufforderung?

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Welche Edge-Add-Ons?
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. März 2017
  4. thomasharant
    thomasharant Gast
    Windows -Sicherheit

    Der Server "......." fordert Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort an.

    Der Server ist von "Passwortgeschützer Zugang"

    Warnung: Ihr Benutzername und Ihr Kennwort mit der Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbingung gesendet.

    Microsoft essentials

    sonst nichts
     
    #3 thomasharant, 1. März 2017
  5. thomasharant
    thomasharant Gast
    HABS gelöst!

    Edge 2x öffnen und dann Taskmanager öffnen und Tasks beenden.

    Das ganze 2 mal gemacht und der Cache ist leer!

    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe
     
    #4 thomasharant, 1. März 2017
  6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich sehe jetzt das Problem nicht. Du schildert nur ungefähr die Hälfte des Problems.

    Du sollst dich per http-Authentifizierung anmelden. Dabei geht etwas schief und Edge hängt sich auf.

    Du hast den Browser jetzt durch Neustart des Systems abgewürgt (richtig?). Beim erneuten Start meldet sich daher die Session Recovery. Logischerweise mit einer Verbindung zu genau dem Server, wieder mit Authentifizierungs-Aufforderung.

    Und ab hier verschweigst du, was du machst und was passiert.

    Wie lauet die fragliche Internet-Adresse?

    Microsoft Security Essentials gibt es für Windows 10 nicht. Was benutzt du wirklich?

    Du hast *keine* Add-Ons für Edge installiert? Hast du nachgeschaut? Kein Adblocker z.B.?
     
    #5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 1. März 2017
Thema:

Microsoft Edge hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge hängt sich auf - Ähnliche Themen - Microsoft Edge hängt

Forum Datum

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Microsoft Edge blockiert https://support.hp.com/de-de/drivers/selfservice/hp-officejet-3830-all-in-one-printer-series/7172321/model/9729277

Microsoft Edge 28. März 2020

Microsoft Edge hängt beim Anmelden

Microsoft Edge hängt beim Anmelden: Hallo, ich nutze auf meinem Surface Book den Edge-Browser. Zumindest habe ich ihn bis jetzt genutzt. Langsam geht er mir eher nur auf die Nerven. Wenn ich mich bei Seiten anmelden will und Benutzername sowie Passwort eingebe und danach die Enter-Taste drücke, oder auf den "Anmelden"-Button...

Microsoft Edge 10. Mai 2018

Edge hängt regelmäßig

Edge hängt regelmäßig: Ab diesem Thread teilen. Bis vor 2 Wochen hat bei mir Edge problemlos funktioniert! Dann kam ein großes Sicherheitsupdate von Windows 10 zur Installation und seither habe ich genau das oben beschriebene Problem: Immer wieder hängt sich Edge auf (oft kommt in der Titelzeile "keine...

Microsoft Edge 12. Januar 2018

Edge hängt sich dauernd auf

Edge hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten habe ich ein ärgerliches Problem mit MS Edge. Der Browser hängt sich regelmäßig für 30 Sekunden auf, wenn ich eine Webseite eingebe. Danach lädt die Seite dann normal. Auch beim öffnen eines neuen Tabs friert dieses für 30 Sekunden ein und zeigt (keine...

Microsoft Edge 17. März 2017

Edge hängt

Edge hängt: Wenn der zweite Bildschirm sich ausschaltet und Edge automatisch auf den primären Schirm wechselt hängt es sich auf beim Resizing. 3c05bbb1-6035-4005-8871-75cb7aea88c4

Microsoft Edge 11. März 2017

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf: Hallo, Edge stürzt neuerdings immer ab. Ich habe derzeit die Version 25.10586.0.0 am Laufen. Es ist nicht eingrenzbar, wann genau es auf einer Website abstürzt, jedenfalls tut es das. Was kann man dagegen tun? Danke und Grüße E. Öztürk e9c9c480-672d-4428-b710-5c0afdc05804

Microsoft Edge 26. Juli 2016

Edge hängt sich nach Download auf

Edge hängt sich nach Download auf: Hallo, mein Edge unter Windows 10 Pro x64 hängt sich nach erfolgreichem Download auf wenn man auf den Download klickt, genauer gesagt, wenn es eine unschädliche exe ist und man sie ausführen will. Es ertönt die Benutzerkontensteuerung, aber nichts erscheint und Edge friert ein. Der Download...

Microsoft Edge 8. August 2015

Edge hängt sich ständig auf

Edge hängt sich ständig auf: Guten Tag Ich habe seit ein paar Tagen win10 auf dem Desktop PC. Leider hängt sich der Browser Edge ständig auf. Mit dem Internet Explorer komme ich auch nicht weit...weiße Seite mit Ausrufungszeichen...so auch bei Edge weiße Seite mit Ausrufungszeichen. Im Gerätemanager Meldungen von...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2017

Microsoft Edge hängt sich auf [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge hängt sich ständig auf

    ,
  2. microsoft edge hängt sich auf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden