Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Helfe beim Thema Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich kann weder die Kachel noch das Symbol vom Edge wiederherstellen. Microsoft Edge als solches öffnet sich noch. Ist auch als Standard App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Aygo10, 18. Dezember 2016.

  1. Aygo10
    Aygo10 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg


    Hallo ich kann weder die Kachel noch das Symbol vom Edge wiederherstellen.
    Microsoft Edge als solches öffnet sich noch. Ist auch als Standard App eingestellt. Unter Alle Apps wird es
    nicht angezeigt.
    Wie bekomme ich das Symbol wieder um es als Kachel bzw. in der Task leiste anzeigen zu lassen?
    Kann mir jemand helfen ?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Aygo10, wie unter Alle Apps dann dort unter M wird Dir Microsoft Edge nicht angezeigt?
    Obwohl Du es noch öffnen kannst? Wie wird es von Dir geöffnet?
     
  4. Aygo10
    Aygo10 Neu hier
    Registriert seit:
    18. Dezember 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fenster 10 - unter alle Apps und unter M erscheint Edge nicht. Wenn ich z.B. über Cortana Microsoft Edge suchen lasse , steht u.a. Microsoft Edge wiederherstellen. Darauf klicken und es öffnet sich die Edge Seite mit der Bing Suche. Also ist Edge ja noch irgendwie vorhanden.
    Aber wie hole ich es wieder als Kachel auf die Startseite?
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Aygo10, das ist blöd.
    Da ich nicht weiß und von Dir auch nicht beschrieben warum und weshalb Microsoft Edge unter "Alle Apps" und/oder als Kachel vorhanden ist, würde ich an Deiner Stelle, dies über eine Systemwiederherstellung bewerkstelligen.

    Der Weg zur Wiederherstellung ist ganz einfach:
    1. klicke mit der linken Maustaste auf den Startbutton (es öffnest sich das Startfenster) und tippe einfach das Suchwort Wiederherstellung ein, oder kopiere Dir diesen Suchbegriff mit der Tastenkombination Strg und c und mit Strg und v bei geöffnetem Startfenster fügst Du den Suchbegriff wieder ein
    2. Wiederherstellung wird Dir als Suchergebnis angezeigt diesen mit der linken Maustaste einmal anklicken
    3. es öffnet sich das Fenster Wiederherstellung hier klickst Du auf den Link Systemwiederherstellung öffnen
    4. es öffnet sich das Fenster Systemwiederherstellung klicke dort auf weiter es werden Dir hoffentlich mehrere Wiederherstellungs-Zeitpunkte angeboten wähle hier das für Dich beste Datum aus unter dem Edge noch vorhanden war und befolge weiter die Anweisungen. Ein Neustart wird ausgeführt

    Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest
     
Thema:

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Kachel

Forum Datum

Microsoft Edge Bedien-Symbole leer

Microsoft Edge Bedien-Symbole leer: Hallo, seit heute Vormittag sind sämtliche Buttons in der Bedienleiste meines Edge-Browsers leer (u.a. Vor-/Zurück-Pfeil, Homepage, Favoriten, Leseliste, Einstellungen). Ebenso erscheint auf https-Seiten das Schlosssymbol in der Adressleiste nicht mehr. Es scheint also ob der Symbolordner der...

Microsoft Edge 10. Februar 2018

edge symbol weg

edge symbol weg: seit Update win 10 (Dez 2017) ist das edge Symbol nicht mehr da, stattdessen nur ein einfaches allgemeines Ordnersymbol?? de531962-35ac-4cd9-8e22-b4661507a286

Microsoft Edge 12. Dezember 2017

Farbe der Edge Kachel

Farbe der Edge Kachel: Hallo, Ich habe die Farbe der meiner Kacheln so eingestellt, dass sie sich automatisch dem Desktop-Hintergrund anpassen. Nur die Microsoft Edge Kachel hat IMMER eine blaue Hintergrundfarbe. Das zerstört das ganze ein wenig. Gibt es einen Weg, das sich die Kachel dem Rest angleicht? grüße...

Microsoft Edge 15. März 2016

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge

Fehlendes Symbol bei Microsoft Edge: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das neueste Update von Windows 10 aufgespielt und nun zeigt der Browser Microsoft Edge das Internetsymbol nicht mehr an. Funktionieren tut er aber einwandfrei. Vielleicht können Sie mir eine Info zusenden, wie ich das Symbol wieder sehen kann....

Microsoft Edge 1. Januar 2016

Absturz nach Programmlauf -bei Herunterfahren u. Neustart-Microsoft Edge

Absturz nach Programmlauf -bei Herunterfahren u. Neustart-Microsoft Edge: Nach der Insallation von Kersperski Internetsekurity wurden mir verschiedene Angebote vonProgrammen angeboten,nachdem Durchlauf von Microsoft-Edge sollte ich das System herunterfahren und neu Starten ,nach dem herunterfahren war kein Neustart möglich ,der Comp. reagierte auf keinerleiBefehle....

Windows 10 Support 29. August 2017

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden

Kachel Symbole auf den Apps verschwinden: Ausgangspunkt sind APC und Notebook mit mehr als 6 Usern darauf. Diese User habe keine Adminrechte. Es handelt sich um lokale User und um lokale Microsoft-User. Die APC+Nottebook wurden wegen der katastrophalen Qualität der Update im Oktober 2016 alle neu installiert. Mit den Update im...

Windows 10 Support 4. März 2017

Links auf dem Startbildschirm - Kachel nur mit Edge-Symbol anstatt Screenshot von der...

Links auf dem Startbildschirm - Kachel nur mit Edge-Symbol anstatt Screenshot von der...: Hallo zusammen, hatte man bei Win8.1 ein Internetlink aus den "Favoriten" auf dem Startbildschirm gepint, so war das Kachelsymbol ein Screenshot der entsprechenden Internetseite. Bei Windows 10 moile wird hier nur das Edge-logo angezeigt. Bei kleinen Kacheln, oder im "Kachelordner", kann man...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen

Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen: Hallo !!! Wie kann ich ein Symbol von Microsoft Edge auf mein Desktop Einfügen, ich habe das Symbol nur in der Taskleiste. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Microsoft Edge Kachel u. Symbol weg [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge symbol wiederherstellen

    ,
  2. edge icon wiederherstellen

    ,
  3. microsoft edge wiederherstellen kachel

    ,
  4. edge kachel wiederherstellen,
  5. edge logo ist weg,
  6. microsoft edge keine kacheln mehr,
  7. microsoft edge logo weg,
  8. edge kachel ist leer,
  9. edge app auf desktop,
  10. favouriten in Edge auf der der seite als kachel anzeigen,
  11. edge kachel ist von startseite weg,
  12. edge symbole weg,
  13. warum ist die kachel von edge so klein?,
  14. windows 10 wie bekomme ich das Edge symbol weg,
  15. Kachel Microsoft Edge instalieen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden