Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com

Helfe beim Thema Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe die Frage ist nicht irgendwie doppelt, ich habe gesucht und kein passenden Thread zu meinem Problem gefunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Maximilian_S, 18. August 2020.

  1. Maximilian_S
    Maximilian_S Gast

    Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com


    Hallo liebe Forum-Mitglieder,


    ich hoffe die Frage ist nicht irgendwie doppelt, ich habe gesucht und kein passenden Thread zu meinem Problem gefunden.


    Ich habe eine Synology Diskstation auf die man via find.synology.com zugreifen kann. Unter Firefox funktioniert dies. Unter Edge kann ich keine Verbindung aufbauen. Es gibt mir keine Fehlermeldung, er lädt einfach nur ewig.


    Ich habe auch schon versucht, ob es am Gerät liegt und mit meinem zweiten Surface versucht.


    Mein Gerät ist ein Surface 6.Gen mit i7, Betriebssystembuild 19041.450, Windows 10 Pro, Version 2004.


    Habt Ihr eine Idee woran das liegt?


    https://answers.microsoft.com/de-de/edge/forum/all/aufruf-lokaler-netzwerk-adressen-zb-router-seit/a2c29a57-a341-4fe7-924c-da27b2f15aa3


    Auf diese Antwort bin ich auch schon gestossen, passt aber nicht zu meinem Problem, da das Update installiert sein sollte. Der Thread ist über ein Jahr alt.


    Vielen Dank euch schonmal.


    Gruss Maximilian

    Weiterlesen...
     
    #1 Maximilian_S, 18. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Zugriff

Forum Datum

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?

Synology NAS - "File Explorer" Zugriff auf alle geteilten Ordner?: Hallo zusammen, ich richtige aktuell ein NAS ein. Um von überall auf meine Daten zugreifen zu können,, ohne die Web-Oberfläche von Synology nutzen zu müssen, habe ich OpenVPN installiert und das NAS über einen bestimmten Port für Zugriffe aus dem Internet freigegeben. Daraufhin konnte ich eine...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Kein Zugriff auf Synology Server

Kein Zugriff auf Synology Server: Hallo zusammen!Vor kurzem habe ich Windows 10 erfolgreich installiert. Abgesehen davon, dass mein Laptop danach wesentlich langsamer ist, habe ich noch folgendes Problem: ich kann nicht auf meinen Synology Server DS216 zugreifen. Alles andere WLAN, Mobiler Hotspot funktioniert.Vielen Dank für...

Windows 10 Support 19. August 2022

EDGE, Synology Webbrowser öffnet sich nicht

EDGE, Synology Webbrowser öffnet sich nicht: Hallo zusammen, ich habe ein kleines (?) Problem mit dem Edge Browser. Ich hatte mein NAS (Synology) längere Zeit nicht in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass Edge den Webbrowser nicht mehr öffnet. Ich kann mich also nicht anmelden. Das NAS-System läuft und ist per "ping" erreichbar. Ich...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

EDGE, Synology Webbrowser öfffnet nich

EDGE, Synology Webbrowser öfffnet nich: Hallo zusammen, ich habe ein kleines (?) Problem mit dem Edge Browser. Ich hatte mein NAS (Synology) längere Zeit nicht in Betrieb. Jetzt habe ich festgestellt, dass Edge den Webbrowser nicht mehr öffnet. Ich kann mich also nicht anmelden. Das NAS-System läuft und ist per "ping" erreichbar. Ich...

Microsoft Edge 28. Januar 2019

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox

Microsoft EDGE kein Zugriff mehr auf Fritzbox: Hallo liebe Comunity, habe ein Problem mit dem Microsoft Edge. Habe Windows 10 neu installiert da EDGE nicht mehr auf der Fritzbox zugreifen konnte nur noch über die Notfall IP. Also Windows neu installiert, Edge geöffnet und frizt.box eingegeben und ich kam drauf auch mit 192.168.178.1 ging...

Microsoft Edge 14. Januar 2019

Wie finde ich den COM Ausgang?

Wie finde ich den COM Ausgang?: Wie finde ich den com Ausgang auf meinem lap top Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?

Microsoft Edge: Wo kann ich die Favoriten im Explorer finden?: Hallo, ich wüsste gerne wo ich die Favoriten von Microsoft Edge im Explorer finden kann. Es gibt da einen Dateipfad, den ich im Internet gefunden habe: C:\Users\Username\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\ Default\Favorites Allerdings zeigt...

Microsoft Edge 26. Januar 2016

Netzlaufwerk löschen von synology

Netzlaufwerk löschen von synology: Hallo, vielleicht hat ja jemand eine Idee?? Ich habe ein Netzlaufwerksordner erstellt um auf die Diskstation schneller zuzugreifen. Das hat immer wunderbar geklappt. Nur jetzt habe ich den Ordner auf der Diskstation umbenannt und gelöscht. Aber wenn ich im Netzwerk ein neuen Laufwerksordner mit...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Microsoft Edge kein Zugriff zu find.synology.com [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. synology keine anmeldung über edge

    ,
  2. synology edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden