Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

Helfe beim Thema Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich verwende ein Surface Pro 4 und Microsoft Edge Version Nr. 40.15063.0.0., und wenn ich Edge öffne und eine Adresse eingebe und die Eingabetaste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862, 12. August 2017.

  1. e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862
    e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862 Gast

    Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.


    Ich verwende ein Surface Pro 4 und Microsoft Edge Version Nr. 40.15063.0.0., und wenn ich Edge öffne und eine Adresse eingebe und die Eingabetaste drücke kringelt nur das Symbol oben welches anzeigt dass die Seite geladen wird, es passiert aber nichts. Erst
    nach ungefähr 25 Sekunden erscheint die Seite. Das liegt jedoch nicht an meiner Internetverbindung, Chrome und Firefox laden dieselbe Seite in ca. 5 Sekunden.

    Hat jemand dasselbe Problem und weiß wie man es lösen kann?

    :)
     
    #1 e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862, 12. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Welche Sicherheitsprogramme, Tuningprogramme oder sog. Cleaner sind installiert?

    Warum wurde das hier nicht weiter verfolgt?

    Langsamer WLAN-Verbindungsaufbau bei Surface Pro 4
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 14. August 2017
  4. e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862
    e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862 Gast
    Liebes B-Hörnchen, liebes A-Hörnchen,

    ich habe nichts dergleichen installiert. Aber ich habe den Fehler gerade gefunden. Ich habe verschiedene Erweiterungen installiert, und habe jetzt durch aktivieren/deaktivieren der verschiedenen Erweiterungen herausgefunden dass das Problem durch Deaktivierung/entfernen
    von Ghostery gelöst wird.

    MfG

    Kristian
     
    #3 e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862, 14. August 2017
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Ich empfehle mal, danach zu googeln: Ghostery cliqz.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 15. August 2017
  6. MS Dirk
    MS Dirk Gast
    Ich habe ein ähnliches oder gleiches Phänomen. Mir fällt es auf, wenn ich beim Surfen mit einem Rechtsklick einen Link in einem neuen Tab öffnen möchte. Dann hängt er manchmal bestimmt gut 30 Sekunden bevor es weiter geht. Internetverbindung liegt dann
    aber zu der Zeit an, da andere Programme funktionieren.
     
  7. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo MS Dirk,

    verwendest du Erweiterungen wie das erwähnte Ghostery, oder ein Antivirusprogramm von Drittseite, das du zumindest temporär deaktivieren oder noch besser deinstallieren kannst?

    Ist auch bei dir ein anderer Browser deutlich schneller?

    Viele Grüße,

    Jörg
     
  8. MS Dirk
    MS Dirk Gast
    Rückmeldung: Bei mir lag es an der Edge Erweiterung "Adblock" und einem bestimmten Filter. Jetzt gibt es keine "Ladepausen" mehr.
     
  9. e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862
    e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862 Gast

    Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

    Gut dass es jetzt wieder funktioniert.

    Ich persönlich verwende Edge schon lange nicht mehr...

    Schade dass Microsoft die Erweiterungen nicht auf ihre Qualität überprüft bevor sie im Store bereitgestellt werden.
     
    #8 e60febae-1748-4d82-8c8e-abc791b34862, 4. Dezember 2017
Thema:

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet.

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. - Ähnliche Themen - Microsoft Edge lädt

Forum Datum

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr

Edge lädt seit Creator Update diverse seiten nicht mehr: Hallo seit dem Creator Update lädt Edge diverse Seiten nicht mehr z.B. Youtube Edge lädt die Seite ein 2 mal und bricht mit folgender Meldung ab. Beim Laden dieser Seite ist ein Problem aufgetreten. Wir haben ein paar Mal versucht, diese Seite zu laden, aber es gibt immer noch ein Problem...

Microsoft Edge 13. April 2017

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.

Nach Creators Update lädt Edge einige Seiten nicht.: Hallo! Nach dem manuell mit dem Windows Update Assistenten angestoßenen Creators Update auf die Windows 10-Version 1703 (Build 15063.138) lassen sich im Edge-Browser (Version 40.15063.0.0) einige Seiten nicht mehr aufrufen. Sie laden nur teilweise. Dies betrifft u.a. Wetter aktuell,...

Microsoft Edge 11. April 2017

Edge lädt Seiten erst nach Neustart

Edge lädt Seiten erst nach Neustart: Der Edge Browser lädt erst nach Neustart Seiten. Bei normalen Start, kommt die Meldung: Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen!! Gibt es das Problem woanders auch? Habe im Internet noch keine Lösung gefunden. bdf6419b-92bc-4df4-80fb-d06e76466d79

Microsoft Edge 19. September 2015

Edge lädt keine Seiten mehr

Edge lädt keine Seiten mehr: Edge hängt und lädt keine Seiten mehr. Stattdessen blinkt neben dem Cursorpfeil ein Kreis. Was kann ich tun??? 53987867-799c-48e2-bc19-c394a62daf41

Microsoft Edge 30. Juli 2015

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support gewandt und man hat...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Ein verspäteter Aprilscherz?

Ein verspäteter Aprilscherz?: Heute, gestern und vorgestern musste ich ohne Internet auskommen, denn das wurde von der genial designten Übermittlungsoptimierung vollständig blockiert. Nachdem das Update dann 17 Mal heruntergeladen wurde, war es auch ganz einfach zu installieren. Für welche Zielgruppe war es jedoch gedacht?...

Windows 10 Support 15. April 2017

seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende

seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende: Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich Microsoft Edge zwar starten, lädt aber nicht zu Ende und stürzt ab. Geht mir das nur allein so, oder wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Microsoft Edge: Erst mit Bing und jetzt auf einmal Yahoo?!?

Microsoft Edge: Erst mit Bing und jetzt auf einmal Yahoo?!?: Hallo Leute, ich komme noch nicht so richtig klar mit Windows 10 und brauche deshalb driiingend Hilfe. Bei Microsoft Edge war bei mir immer Bing eingestellt und jetzt auf einmal springt es immer zu Yahoo. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Microsoft Edge lädt Seiten erst verspätet. [gelöst]