Microsoft Edge stürzt immer wieder ab

Helfe beim Thema Microsoft Edge stürzt immer wieder ab in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Nachdem Windows nicht mehr hochgefahren war, habe ich mit einem älteren Backup mit der Acronis Backup Software Windows wieder zum Laufen gebracht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von AppelManfred, 30. März 2019.

  1. AppelManfred
    AppelManfred Gast

    Microsoft Edge stürzt immer wieder ab


    Nachdem Windows nicht mehr hochgefahren war, habe ich mit einem älteren Backup mit der Acronis Backup Software Windows wieder zum Laufen gebracht. Meine Freude darüber währte nur kurz, denn wenn ich jetzt den Edge öffnen will, zeigt sich kurz eine Seite mit der Aufforderung, alle Tabs zu schließen, bevor das ich das machen kann, ist er wieder weg. Da man den Edge Browser ja nicht de- und wieder neu installieren kann habe ich für den Moment Firefox installiert. Was kann ich da machen, damit Edge wieder zum Laufen kommt?

    Vielen Dank für die Hilfe

    Manfred Appel

    Weiterlesen...
     
    #1 AppelManfred, 30. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Da Dein Problem nicht näher eingegrenzt ist, würde ich Dir zuerst mal ein sfc/scannow Befehl in der Eingabeaufforderung mit Administrator-Rechten empfehlen. Diese Prozedur repariert eventuell beschädigte Systemdateien auf Deinem Rechner. Wenn danach Dein Edge wieder normal funktioniert, bist Du mit ca. 10-15 min Zeit relativ einfach mit der Problem Bewältigung durch.

    Falls nicht, gibt es noch die Möglichkeit eines Inplace Updates. Hier wird das komplette System auf den neusten Stand gebracht.
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

    Diese Beschreibung ist richtig gut-wenn Du den Punkten folgst, schaffst Du das!!!!!
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. März 2019
Thema:

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen - Microsoft Edge stürzt

Forum Datum

Stürzt immer ab :(?

Stürzt immer ab :(?: Hallo zusammen habe gestern mein windows aktualisiert und neuinstalliert von windows 10 auf windows 11. Ich habe die bits von 32 auf 64 gewechselt. Beim sims 4 spielen stürzt alles ab . Mods habe ich alle in einen ordner verschoben der nicht mit ea verbunden ist. Könnt ihr sagen an was das...

Windows 10 Support 14. April 2023

Pc Stürzt immer wieder ab

Pc Stürzt immer wieder ab: Hallo, Ich hab jetzt schon seit längerem ein Problem mit Abstürzen vom Pc und hoffe mir kann da jemand weiter helfen. Und zwar bekomm ich immer mal wieder einfach einen Absturz vom Rechner, ganz zufällig, mal wenn ich nur ein Film gucke oder auch wenn ich nichts mache stürzt er nach einiger...

Windows 10 Support 11. April 2021

Explorer.exe stürzt immer wieder ab

Explorer.exe stürzt immer wieder ab: Hallo an alle, seit dem letzten Update auf WIN 10 x64 pro 1809 gibt es immer wieder das Problem, dass der PC nicht reagiert, zeitweise einfriert, bis hin zu Komplettabstürzen mit Bluescreen. Sehr oft sehe ich dann in der Zuverlässigkeitsüberwachung, dass es ein Problem mit der explorer.exe...

Windows 10 Support 25. Mai 2019

Edge stürzt ab

Edge stürzt ab: Edge in Windows 10 stürzt immer nach 10 Sekunden ab 43b50c19-5dff-4431-a507-3f370e0fbca6

Microsoft Edge 2. Januar 2018

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf

Microsoft Edge stürzt ab, hängt sich auf: Hallo, Edge stürzt neuerdings immer ab. Ich habe derzeit die Version 25.10586.0.0 am Laufen. Es ist nicht eingrenzbar, wann genau es auf einer Website abstürzt, jedenfalls tut es das. Was kann man dagegen tun? Danke und Grüße E. Öztürk e9c9c480-672d-4428-b710-5c0afdc05804

Microsoft Edge 26. Juli 2016

Microsoft Edge stürzt ab

Microsoft Edge stürzt ab: Das Windows 10 Update lief recht problemlos. Anfangs lief auch alles - jetzt aber stürzen Microsoft Edge und ein paar der Microsoft-Apps - Fotos, Kalender, Mail - wenige Sekunden nach dem Öffnen ab. Andere aber wie Cortana (hängt ja mit Edge zusammen) funktionieren weiterhin, auch der Store,...

Microsoft Edge 31. Juli 2015

Windows stürzt immer ab

Windows stürzt immer ab: Hallo, mein Windows stürzt immer nach 30 bis 60 Minuten ab. habe schon lüfter gereinigt hilft aber nicht. an was könnte es noch liegen? habe schon gedacht an falsches update. LG HEIKO Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2018

PC stürzt immer wieder ab

PC stürzt immer wieder ab: Ab diesem Thread teilen. habe AMD Graphikkarte HD5670. Der Treiber ist von 4.11.2015 und dürfte somit der neueste sein. Aber der PC stürzt trotzdem immer wieder ab. Was nun? LG MD_0206 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Microsoft Edge stürzt immer wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden