Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?

Helfe beim Thema Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren? in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, Mit Windows 10 1511, dachte ich eigentlich, dass der Edge endlich auch verwendbar ist. Ist er aber nicht, denn mir gelingt es immer noch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Klaus Kroenert, 18. November 2015.

  1. Klaus Kroenert
    Klaus Kroenert Gast

    Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?


    Hallo,

    Mit Windows 10 1511, dachte ich eigentlich, dass der Edge endlich auch verwendbar ist. Ist er aber nicht, denn mir gelingt es immer noch nicht , die Favoriten zu sortieren. Ohne diese sortieren zu können, kann man den Browser nicht gebrauchen. Also wird der
    Edge wieder deaktiviert und es muss weiterhin ein anderes Produkt genutzt werden. Wenn Microsoft nicht will, dann eben nicht.

    Grüße

    P.S.: Nein, es ist zu aufwendig die ganzen Favoriten manuell zu sortieren, außer man will eine Sehnenscheidenentzündung.

    :)
     
    #1 Klaus Kroenert, 18. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Sortierung der Favoriten im Edge-Browser ist weiterhin nur händisch möglich.

    Nutze bitte die Feedback App (Smiley), um die Microsoft Entwickler direkt zu informieren.

    Gruß

    Mario
     
Thema:

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren?

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren? - Ähnliche Themen - Microsoft Edge passiert

Forum Datum

edge Favoriten a-z sortieren

edge Favoriten a-z sortieren: Mit der Zeit haben sich erhebliche Favoriten angesammelt. Nun möchte ich das Wirrwarr ordnen. Ich finde aber keine Funktion, mit der die Favoriten alphabetisch geordnet werden können; oder gibt es diese bei Edge nicht? Weiterlesen...

Microsoft Edge 22. März 2020

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop wurden die Favoriten von meinem WP synchronisiert. Jedoch nur beim ersten Mal. Mittlerweile werden...

Microsoft Edge 10. August 2017

Microsoft Edge - Favoriten bearbeiten

Microsoft Edge - Favoriten bearbeiten: Kann man in Edge Favoriten bearbeiten? - scheint nicht so Bei Rechtsklick (direkt auf den Link) regt sich überhaupt nichts. Über den Favoriten-Hub kann man diese nur umbenennen oder löschen und nicht, wie damals im IE möglich, adressenmäßig bearbeiten. Bleibt denn nur noch, den Favoriten zu...

Microsoft Edge 15. Oktober 2015

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Microsoft Edge - Favoriten

Microsoft Edge - Favoriten: Hallo zusammen, der Browser "Edge" ist ja nun schon ein Weilchen auf dem Markt, aber es gibt immer noch funktionale Defizite zumindestens bei der Behandlung der Linkliste ("Favoriten"). Ich starte immer mit so einem gespeicherten Link, und sei es Google oder etwas Spezielleres zum Suchen....

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren

MS Edge Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren: Hallo, ich finde keine Antwort auf die Frage, a) wie ich Einträge in Favoriten-Ordnern sortieren kann und b) warum die Reihenfolge in Edge auf meinem Desktop abweicht von der im synchronisierten Lumia? Kann mir jemand einen Tipp geben, bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2016

Favoriten in Edge sortieren

Favoriten in Edge sortieren: Hallo, wenn ich auf meinem Lumia 950 xl die Edge-Favoriten mittels verschieben sortiere, sind sie beim nächsten Aufruf wieder in der alten Reihenfolge! Was muss ich tun, damit meine Sortierung beibehalten bleibt? Grüße, Toni Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Microsoft Edge - Was passiert mit den Favoriten? Wie kann man diese sortieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden