Microsoft Edge

Helfe beim Thema Microsoft Edge in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Seit Anwendung von Microsoft Edge unter Windows 10 kann ich keine Artikel von spiegelonline verschicken, wohl aber mit dem browser google chrome.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von sennefan, 23. Dezember 2015.

1. sennefan
    sennefan Gast

Microsoft Edge

Seit Anwendung von Microsoft Edge unter Windows 10 kann ich keine Artikel von spiegelonline verschicken,

wohl aber mit dem browser google chrome.

Woran liegt das?

[verschoben]

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. sennefan
    sennefan Gast

kann mit MS Edge keinen Artikel von spiegel.de verschicken wohl ab mit google chrome

4. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Und wie genau gehst du vor, um Artikel zu verschicken und an welcher Stelle scheiterst du?

#3 Ingo Böttcher, 26. Dezember 2015
  5. sennefan
    sennefan Gast
    ich oeffne spiegel.de (mit MS Edge)

waehle einen entsprechenden Artikel

und benutze das vom spiegel online vorgegebene Icon - wie ich es bisher immer getan habe.

Nachdem ich die Empfaenger und Sender eMail Adresse eingeben habe

und auf "Mail versenden" druecke

erhalt ich die Message: Mailer Error.

6. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Das ist ein vom Spiegel entwickeltes Javascript-Programm oder HTML-Formular. Wenn es nicht mit Edge funktioniert, wende dich bitte an den Anbieter (Spiegel). Unabhängig davon kannst du Dokumente oder Adressen mit der Edge-Funktion "Teilen" an andere weitergeben
    (siehe Icon-Reihe rechts oben).

#5 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 27. Dezember 2015
Thema:

Microsoft Edge

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Ähnliche Themen - Microsoft Edge

Forum Datum

Microsoft Edge-Browser auf Chromium-Basis jetzt per Windows Update

Microsoft Edge-Browser auf Chromium-Basis jetzt per Windows Update: Microsoft Edge-Browser auf Chromium-Basis jetzt per Windows Update [ATTACH]Microsoft hat jetzt damit begonnen, dass man den neuen Edge-Browser auf Basis der Chromium-Engine als finale Ausgabe über Windows Update verteilt. Noch beschränkt sich dies auf Nutzer aus dem Insider-Programm, doch schon...

Windows 10 News Gestern um 16:42 Uhr

Anmeldung auf Apple.com im neuen Microsoft Edge nicht möglich?

Anmeldung auf Apple.com im neuen Microsoft Edge nicht möglich?: Hey, ich wollte mich über den neuen Microsoft Edge (der ist echt super, besser als Firefox und Chrome) bei Apple anmelden, um paar Sachen nachzuschauen. Also habe ich auf Anmelden geklickt und dann das Fenster und es lädt sich zu Tode. Ich habe ihn schon ca.10min laden lassen und da kommt...

Windows 10 Support Sonntag um 13:47 Uhr

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren

Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren: Microsoft Edge: Auch Erweiterungen lassen sich jetzt synchronisieren [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft arbeitet fortlaufend an weiteren Features und Verbesserungen, die in den Edge-Browser auf Chromium-Basis integriert werden. Nun wird eine Funktion, mit der sich installierte...

Windows 10 News 15. Februar 2020

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü

Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü: Edge auf Chromium-Basis: Microsoft bewirbt den Browser im Startmenü [ATTACH]Der neue Edge-Browser auf Chromium-Basis wurde inzwischen als finale Version für Windows 10-Geräte veröffentlicht. Da viele Nutzer jedoch auf Google Chrome oder Mozilla Firefox zurückgreifen, haben die Redmonder damit...

Windows 10 News 10. Februar 2020

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte

Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte: Microsofts neuer Edge jetzt als finale Version für ARM-basierte Geräte [IMG]Microsoft hat jetzt auch den neuen Webbrowser Edge in einer stabilen Version auf Chromium-Basis für ARM-Hardware herausgegeben. Damit können nun zum Beispiel Nutzer des Surface Pro X mit ARM-Prozessor den neuen Browser...

Windows 10 News 8. Februar 2020

Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE

Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE: Microsoft bietet 90 Tage Gratis-VMs zum Testen von Edge und IE [ATTACH]Bei Microsoft kann man jetzt eine kostenlose virtuelle Windows 10-Maschine zum Testen der alten Microsoft Browser Edge Legacy und Internet Explorer 11 bekommen. Die VMs stehen dann für jeweils 90 Tage zur Verfügung und...

Windows 10 News 2. Februar 2020

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge

Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge: Erstes Sicherheits-Update für Microsofts neuen Chromium Edge [ATTACH]Der vor kurzem in der finalen Version für alle Nutzer freigegebene neue Edge-Browser hat jetzt sein erstes Sicherheitsupdate bekommen. Die neue Version trägt die Buildnummer 79.0.309.68, das Update wird allen Nutzern...

Windows 10 News 18. Januar 2020

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7

Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7: Microsoft: Windows 7 ist tot! Auch Microsoft: Hier, Edge für Windows 7 [ATTACH]Seit gestern gibt es von Microsoft offiziell keinen Support für Windows 7 mehr, der Konzern hat auch wochen- und monatelang getrommelt, dass es an der Zeit für einen Umstieg ist. Gleichzeitig wurde gestern der neue...

Windows 10 News 16. Januar 2020

Microsoft Edge [gelöst]