Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom

Helfe beim Thema Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom [IMG]Microsoft sieht in der "Enttäuschung" rund um die Design-Entscheidungen von Apple... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Dezember 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom


    Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom

    Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom
    Microsoft sieht in der "Enttäuschung" rund um die Design-Entscheidungen von Apple beim neuen MacBook Pro einen der Gründe dafür, dass sich die Produkte der hauseigenen Surface-Serie aktuell besser verkaufen als jemals zuvor. Das Interesse sei riesig und auch die Angebote rund um die inzwischen aus Tablets, 2-in-1-Notebooks und einem All-In-One-PC ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom

Die Seite wird geladen...

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom - Ähnliche Themen - Microsoft Enttäuschendes MacBook

Forum Datum

Enttäuschung pur.

Enttäuschung pur.: Enttäuschung pur. Ich bin seit Windows in schwarz weiss dabei. Dieses Windows 10, seine Fesseln, dieses ständige BSOD, das ist einfach nur noch nervich. Wenn es nur noch so wie bei Apple sein soll, dann schönen Dank. Ich werde auf sonst was umsteigen, aber den Schrott hier, den mach ich nicht...

Windows 10 Support 3. März 2023

Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend

Microsoft Surface Book 2, Haltbarkeit enttäuschend: Grundsätzlich war ich mit meinem im Februar 2019 gekauften Gerät sehr zufrieden, auch wenn es zahlreiche Funktionen gibt, die das Ganze unübersichtlich machen und die tägliche Arbeit eher verlangsamen. Der Ärger ging damit los, dass nach knapp einem Jahr vor Ablauf der Garantie das Mausrad der...

Surface 13. April 2021

Surface Pro 7 enttäuschend langsam

Surface Pro 7 enttäuschend langsam: Hallo, ich habe seit 2 Monaten das Surface Pro 7 mit 8 GB RAM und und 256 GB Festplatte. Wenn ich den Explorer öffne dauert es teilweise bis zu 30 Sekunden, bis dort etwas geladen ist, wenn ich dann beispielsweise die Downloads aufrufen möchte dauert es nochmal ca. 20 Sekunden. Der Explorer...

Surface 2. Februar 2021

MacBook Pro Headset anschließen?

MacBook Pro Headset anschließen?: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Tagen das neue 16zoll MacBook Pro geholt. Auf Mac OS arbeite ich und zum zocken (ja ich weis mac und zocken xD)habe ich mir als zweites Betriebssystem Windows 10 installiert. Wenn ich auf Windows jetzt jedoch mein Headset über klinke anschließe erkennt er...

Windows 10 Support 3. März 2020

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll

Frage zum Surface Boom 2 15 zoll: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Viele Grüße Luca Weiterlesen...

Surface 20. August 2018

Microsoft Surface Pro

Microsoft Surface Pro: Hallo zusammen, bei der Einrichtung eines zweiten Benutzers konnte ich kein Windows Hello einrichten. Der Punkt wurde einfach übersprungen und der Setup von Hello lässt sich auch nicht nachträglich starten. Das Einrichten des zweiten Benutzers ging generell wesentlich länger als die des...

Surface 20. April 2018

HP MacBook Pro Spracheinstellung

HP MacBook Pro Spracheinstellung: Hallo, Ich habe ein Problem mit Spracheinstellung. [IMG] Ich habe nun andere Tastatursprache eingestellt und wenn ich es neustarte. Erscheint alle Tastatursprache mitsamt die eingestellte Sprache. Wie Englisch (Kanada), Französisch (Luxemburg), Deutsch (Luxemburg), usw. die ich eigentlich...

Windows 10 Support 5. März 2018

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks

Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks: Microsoft Surface Book - Über-Laptop attackiert Apples MacBooks [IMG]Microsoft greift jetzt sogar das MacBook Air und das MacBook Pro gleichzeitig an. Das Unternehmen hat sein erstes Notebook vorgestellt, das auf den Namen Microsoft Surface Book hört und mit einem 13,5-Zoll-Display aufwartet....

Windows 10 News 6. Oktober 2015

Microsoft: "Enttäuschendes MacBook Pro" sorgt für Surface-Boom [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden