Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

Helfe beim Thema Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben [ATTACH]Microsoft hat den Start für die neue Windows Autopatch-Funktion bestätigt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 12. Juli 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben


    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben
    Microsoft hat den Start für die neue Windows Autopatch-Funktion bestätigt. Nach einer kurzen, offenen Testphase, können Administratoren nun das neue Feature über das Microsoft Endpoint Manager Admin-Center nutzen. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 12. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

Die Seite wird geladen...

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben - Ähnliche Themen - Microsoft erleichtert Admin

Forum Datum

Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert

Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert: Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert [ATTACH]Microsoft hat Neuigkeiten für Windows Autopatch für Unternehmenskunden angekündigt. Zudem arbeitet der Konzern auch daran, Autopatch für den Bildungsbereich zu starten. Weitere Neuerungen werden zur Ignite 2022 erwartet....

Windows 10 News 9. September 2022

Microsoft stellt klar: Windows Autopatch ersetzt den Patch-Day nicht

Microsoft stellt klar: Windows Autopatch ersetzt den Patch-Day nicht: Microsoft stellt klar: Windows Autopatch ersetzt den Patch-Day nicht [ATTACH]Microsoft hat sich jetzt noch einmal zum Thema Windows Autopatch geäußert. Nachdem Gerüchte aufgekommen waren, dass der Konzern womöglich den klassischen Patch-Day für Windows abschaffen möchte, gibt es jetzt neue...

Windows 10 News 17. Juni 2022

Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version

Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version: Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version [ATTACH]Anfang April stellte Microsoft ein neues Feature für Unternehmens-Lizenzen vor: Administratoren soll mit der neuen Funktion Autopatch die Arbeit erleichtern werden, indem Sicherheits- und Wartungsupdates komplett...

Windows 10 News 5. Juni 2022

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli [ATTACH]Voraussichtlich ab Juli will Microsoft das neue Feature "Windows Autopatch" für Unternehmen freigeben. Ziel ist es, Sicherheits- und Wartungsupdates komplett automatisiert durchzuführen. Diese Option wird für viele...

Windows 10 News 10. April 2022

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar, dass ich erleichterte Bedienung aktiviert habe. Ich möchte erleichterte Bedienung aber deaktiviert haben damit ich meinen Computer wieder normal nutzen kann und nicht so eingeschränkt. Bitte um Hilfe wie ich das deaktivieren kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden