Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

Helfe beim Thema Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli [ATTACH]Voraussichtlich ab Juli will Microsoft das neue Feature "Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. April 2022.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli


    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

    Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli
    Voraussichtlich ab Juli will Microsoft das neue Feature "Windows Autopatch" für Unternehmen freigeben. Ziel ist es, Sicherheits- und Wartungsupdates komplett automatisiert durchzuführen. Diese Option wird für viele Windows-Unternehmens-Lizenzen kostenlos sein. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli

Die Seite wird geladen...

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli - Ähnliche Themen - Microsoft erleichtert Admin

Forum Datum

Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert

Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert: Neue Funktionen für Windows Autopatch, Teilnahme wird erleichtert [ATTACH]Microsoft hat Neuigkeiten für Windows Autopatch für Unternehmenskunden angekündigt. Zudem arbeitet der Konzern auch daran, Autopatch für den Bildungsbereich zu starten. Weitere Neuerungen werden zur Ignite 2022 erwartet....

Windows 10 News 9. September 2022

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben: Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch freigegeben [ATTACH]Microsoft hat den Start für die neue Windows Autopatch-Funktion bestätigt. Nach einer kurzen, offenen Testphase, können Administratoren nun das neue Feature über das Microsoft Endpoint Manager Admin-Center nutzen....

Windows 10 News 12. Juli 2022

Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version

Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version: Microsoft verrät mehr über "Windows Autopatch", startet Test-Version [ATTACH]Anfang April stellte Microsoft ein neues Feature für Unternehmens-Lizenzen vor: Administratoren soll mit der neuen Funktion Autopatch die Arbeit erleichtern werden, indem Sicherheits- und Wartungsupdates komplett...

Windows 10 News 5. Juni 2022

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...

Wie kann ich mein Arbeits- und Schulkonto zum lokalen Admin machen, wenn ich mit...: Mein Boss hat das folgende Problem:Er hat seinen neuen Laptop mit seinem Microsoft-Konto eingerichtet und dabei die Option "Persönliches Konto" ausgewählt.Zudem hat er die Option ausgewählt: "Verwaltung meines Geräts durch meine Organisation zulassen":Nun hat er unter derselben E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab

Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab: Neues Windows 10 AutoPilot Feature nimmt Admins künftig Arbeit ab [IMG]Mit einem Windows AutoPilot genannten Feature will Microsoft die Einrichtung von Arbeitsplatzrechnern künftig deutlich erleichtern. Statt den Rechner wie bislang üblich von einem Systemadministrator einrichten lassen zu...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Windows startet während der Arbeit Major-Update

Windows startet während der Arbeit Major-Update: Ich bin gerade so in Rage, dass ich mich hier einfach mal äußern muss. Ich habe eine Surface Pro 4 und habe bis vor ein paar Minuten zufrieden damit gearbeitet. Ich bin kurz weggegangen (unter 5 min) und als ich wiederkomme steht auf meinem Bildschirm "Updates werden konfiguriert". Das...

Windows 10 Support 18. August 2016

Microsoft erleichtert Admin-Arbeiten: Windows Autopatch startet ab Juli [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden