Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...

Helfe beim Thema Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via USB Stick geupdatet, nachdem ich seit Monaten vergeblich versucht hatte das normale Creators Update zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von eleonore_, 31. Oktober 2017.

  1. eleonore_
    eleonore_ Gast

    Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...


    Ich habe meinen Asus Laptop Taichi 31 via USB Stick geupdatet, nachdem ich seit Monaten vergeblich versucht hatte das normale Creators Update zu installieren (brach jedes Mal ab einem Punkt ab) und habe nun bereits das Fall Creators Update erhalten.


    Seitdem ist es mir nicht mehr möglich die Bildschirmhelligkeit zu regulieren. Weder über die FN-Tasten, noch über die Systemsteuerung noch über das Controll Panel in der Taskleiste.


    Des Weiteren kann ich den Treiber für die Intel HD Graphics 4000 nicht installieren bzw. ein Update für den standardisierten Microsoft Basic Display Adapter durchführen. Die Installation schreitet bei allen Versuchen (über Gerätemanager, manuell oder über den Intel Install Helper) bis über die Mitte hinaus. Danach wird der Bildschirm schwarz und Windows startet sich neu. Nach dem Neustart wird keine Fehlermeldung angezeigt.


    Hängen diese Probleme möglicherweise zusammen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie... - Ähnliche Themen - Microsoft Creators Update

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?

Bildschirmhelligkeit am Laptop nicht einstellbar?: Die Bildschirmhelligkeit meines Laptops lässt sich nicht ändern. Ich habe gestern die niedrigste Stufe eingestellt, aber ansonsten nichts ungewöhnliches gemacht Wenn ich die Tasten drücke, erscheint die Leiste, die anzeigt was die aktuelle Helligkeitsstufe ist. Auf der Leiste ändert sich diese...

Windows 10 Support 14. April 2021

Creator Fall Update

Creator Fall Update: Hallo... wenn auch "Fall" Update, so kam es bei mir erst vor wenigen Wochen an. Version: 10 Pro - 1709 AMD Seit dem Update stürzt der PC regelmäßig ab und/oder bleibt mehrmals am Tag hängen. Den Scan per WIN Eingabeaufforderung habe ich bereits 2 x ohne Erfolg durchlaufen. Ich bin...

Windows 10 Support 19. März 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

update fall creators

update fall creators: Update failed mit unterchiedlichen code Oxc190020,Oxc000409,what to do,autom.update ist eigechaltet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update

Sperrbildschirm nach Fall Creators Update: Nachdem ich zweimal das Update installiert habe, nachdem ich mein Windows 10 64bit ohne jeden Viren- und Spybot-Scanner neu gestartet hatte, muss ich feststellen, dass nun sämtliche individuellen Einstellungen zum Sperrbildschirm vom System ignoriert werden. Egal, was ich auch einstelle: stets...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update

Maus funktioniert nicht mehr nach Falls Creators Update: Hallo, nach dem Update funktioniert meine USB - Maus nur noch im Netzbetrieb. Im Akkubetrieb schaltet sie wenige Sekunden nach der letzten Mausaktion ab und lässt sich nur durch Klicken mit der linken Taste wieder starten. Solange der Mauszeiger bewegt wird ist alles ok. Im Netzbetrieb gibt es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Fall Creators Update

Fall Creators Update: "Installieren Sie das aktuelle Update für Windows 10: Windows 10 Fall Creators Update." Habe ich jetzt zweimal versucht. Update wurde heruntergeladen, konfiguriert und verarbeitet. Dann der übliche Hinweis- Updates werden installiert schalten sie den computer nicht aus, dies kann einige Zeit...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar

Bildschirmhelligkeit nicht einstellbar: Hallo, habe folgendes Problem, habe mir einen neuen Laptop gekauft, nachdem mir das kostenlose Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 angeboten wurde, tat ich dies auch, leider lässt sich seitdem die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln/verstellen. Hier erst einmal mein System: Acer Aspire V15...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Microsoft Fall Creators Update -> Bildschirmhelligkeit nicht mehr einstellbar sowie... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden