Microsoft Familiy - "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden"

Helfe beim Thema Microsoft Familiy - "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, mein Sohn hat einen neuen Windows 10 PC und ich möchte mit dem Family Feature seine Computerzeit limitieren. Wie kann ich verhindern,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasGreminger, 7. Januar 2016.

1. ThomasGreminger
    ThomasGreminger Gast

Hallo Zusammen,

mein Sohn hat einen neuen Windows 10 PC und ich möchte mit dem Family Feature seine Computerzeit limitieren.

Wie kann ich verhindern, dass er unter Einstellungen "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" auswählt und so die Computerbeschränkung umgeht???

Beste Grüsse Thomas

Weiterlesen...

#1 ThomasGreminger, 7. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Microsoft Familiy - "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" - Ähnliche Themen - Microsoft Familiy Statdessen

Forum Datum

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?

Anmeldung mit Microsoft Konto oder lokales Konto?: Hallo zusammen, ich bin immer hin und her gerissen, ob ich mich lieber mit dem Microsoft Konto anmelden sollte oder beim lokalen Konto bleiben soll. Ich nutze keine weiteren Geräte, so daß ich keine Synchronisation benötige. OneDrive nutze ich auch nur gelegentlich, somit ist es bei mir...

Windows 10 Sicherheit 14. Februar 2019

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich

Anmeldung mit Lokalen Konto nicht möglich: Nach dem Update windows10 1803 kann ich mich nur noch mit einem Lokalen Konto anmelden. Zuvor konnte ich dies mit 5 Konten. Jedoch seit dem Update 1803 kommt bei einer zusätzlichen Anmeldung dass das Konto nicht vorhanden sei. Alle sind eingetragen und sind Administratoren. Ich habe es...

Windows 10 Support 30. Mai 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...

"Mein Microsoft-Konto trennen" bzw. "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist...: Hallo liebe Community. Folgendes Problem: Es wurde das Administrations-Konto mit einem Mikrosoft-Konto verknüpft. Die Anmeldung als "Administrator" auf dem Notebook geht jetzt nur über das Microsoft-Konto, völlig korrekt. Dann wurde die Hardware geändert, d.h. die Festplatte wurde in ein...

Windows 10 Support 18. April 2018

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden

Lokales Konto löschen und wieder mit Microsoft Konto anmelden: Hallo, ich habe unglücklicherweise ein lokales Konto angemeldet und kann mich nun nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden. Es funktioniert auch die Synchronisierung nicht (nutze Windows 10). Wie lösche ich nun mein lokales Konto? Und wie kann ich wieder mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

Microsoft Konto oder lokales Konto

Microsoft Konto oder lokales Konto: Was ist eigentlich besser? Soll man sich auf seinem PC Läptop oder was auch immer mit einem Lokalen Konto anmelden oder mit einem Microsoftkonto? Gruss Claudia Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich

Keine Anmeldung bei lokalem Konto möglich: Hallo, ich habe das Problem, dass ich gestern das aktuelle Windows 10 Anniversary Update heruntergeladen und installiert habe. Nach dem erforderlichen Neustart habe ich mich wieder beim meinem lokalen Konto angemeldet. Nur kam die Meldung " Keine Anmeldung beim Konto möglich Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. August 2016

Konto lokal <-> Microsoft

Konto lokal <-> Microsoft: Hi, habe am PC einen Admin lokal eingerichtet, einen Standard User mit Microsoft Konto und ein lokales Konto für mein Kind. Nachdem ich der einzige User bin, der das Gerät morgens einschaltet, wollte ich, dass das Gerät ohne Anmeldung gleich mit dem Standard User startet. Hab mich also mit...

Windows 10 Support 27. November 2015

Microsoft Familiy - "Statdessen mit einem lokalen Konto anmelden" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anmeldung mit einem lokalen Konto verhindern win 10

,
  2. Wie bei Win 10 mit einem lokalen Konto anmelden