Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

Helfe beim Thema Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChrisS.Ha, 13. Juni 2019.

  1. ChrisS.Ha
    ChrisS.Ha Gast

    Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...


    Ich habe ein Surface Go für meine Tochter gekauft und eingerichtet. Es läuft Windows 10 Version 1809 darauf. Alle Updates sind installiert.


    Ich versuche seit Tagen vergeblich mit ihr gemeinsam in ihrem Konto den Schalter "Erwachsenen in Ihrer Familie erlauben, Ihre AKtivitäten einzusehen" zu aktivieren. Es klappt einfach nicht.


    Ich habe mich an alle Schritte z.B. auf dieser Anleitung gehalten, ohne Erfolg. https://support.microsoft.com/de-de/help/4026772/microsoft-account-fix-family-activity-reporting.


    Auch diese Seite https://support.microsoft.com/de-de/help/12441/microsoft-account-see-child-device-activity kenne ich inzwischen fast auswendig und habe die darin beschriebenen Schritte umgesetzt - ohne Erfolg.

    Hat jemand noch eine Idee?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChrisS.Ha, 13. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht...

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht... - Ähnliche Themen - Microsoft Family Account

Forum Datum

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden

Gerät in Family Account kann nicht gelöscht werden: Hallo! Der PC musste über den internen HP Recovery Manager wiederhergestellt werden. Dadurch hat der PC einen neuen Gerätenamen erhalten. Ich konnte das MS Konto meiner Tochter neu verbinden und im Family Account wird unter „Geräte“ auch das neue Gerät angezeigt. Aber in ihrem Konto Steht noch...

Windows 10 Support 16. Februar 2021

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account

Microsoft Family Probleme - Ändern der Berichte auf primären Account: Hallo, ich bekomme Berichte immer noch auf meine alte "Hotmailadresse" die noch als Alias hinterlegt ist, aber nicht mein primärer Account ist. Ich würde gerne die Berichte auf meine "@outlook.com"-Adresse erhalten, finde aber nirgends eine Möglkichkeit, dies anzupassen. Wie und wo geht das?...

Windows 10 Support 5. März 2020

Aktivitätsberichterstattung

Aktivitätsberichterstattung: Guten Tag wie kann eingestellt werden, dass nicht alle Erwachsene in der Familie, sondern nur eine Person die Aktivität der Kinder einsehen kann und ein wöchentliches Mail erhält? Vielen Dank für ein Feedback Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder: Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen. Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ? Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt

Minecraft wird nicht in Aktivitätsberichterstattung angezeigt: Hallo, seit einiger Zeit wird die Nutzung von Minecraft nicht mehr in der Aktivitätsberichterstattung mit einberechnet. Ich kann nicht genau nachvollziehen, seit wann, da mein Sohn das ziemlich schnell rausgefunden und gut verschleiert hat ;) Ich nutze win10 home, Version 1607, das Kind hat...

Windows 10 Support 8. Juli 2017

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt

Family Account - unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt: Liebe Community! Ich habe unter Microsoft/Family ein Kind hinzugefügt. Dort wird das Kind auch richtig angezeigt. Aber bei Aktivitäten anzeigen sind keine Einträge vorhanden. Das Konto sollte eigentlich automatisch mit Family Members unter Xbox.com sein (Xbox Family) verbunden sein. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?

Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht?: Warum funktioniert mein microsoft family-account dauernd nicht? Ich habe mich auf meinem Konto ordnungsgemäss eingeloggt, wollte "Familie" aufrufen, nichts kam, und das nicht zum ersten Mal. Habe mich mit einem Account meines Kindes eingeloggt, um zu sehen, ob die Familieneinbindung...

Windows 10 Support 3. März 2016

Microsoft Family Account - Aktivitätsberichterstattung für Tochterkonto kann nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windosw familoie berichterstattung email auch an kind #

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden